Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineLausanne am 03.07.2012, 20:22 Uhr

Warteschleife seit Freitag

Hallo!

Ich habe hier schon sehr lange nicht mehr geschrieben. Bin 2010 nach einigen Versuchen durch eine ICSI schwanger geworden und unser Sohn ist nun 18 Monate alt. Nun haben wir letzten Freitag 2 9-Zeller einsetzen lassen und ich muss noch eine Woche warten, bis es zum Bluttest geht.

Bin schon gespannt und wünschen allen anderen Glück

Gruss, Nadine

 
1 Antwort:

Re: Warteschleife seit Freitag

Antwort von Nugua10 am 04.07.2012, 7:04 Uhr

Ich wünsche viel Glück und einen dicken Knuddler für die doch recht schwierige Wartezeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.