Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lavenda am 02.06.2019, 8:46 Uhr

Warteschleife nach Eizellspende

Hallo ihr Lieben,

ich war schon lange nicht mehr hier. Meine letzte ICSI war im Dezember. Nachdem nun 3 Inseminationen und 4 ICSIs erfolglos waren und wir ab jetzt alles selbst zahlen müssen, haben wir uns für eine Eizellspende entschieden. Ich hatte nie viele Eizellen, sodass es auch nie für eine Blastozystenkultur gereicht hat, mein Anti-Müller-Hormon ist schon seit Jahren sehr niedrig. Nun gut, für mich kam das als letzte Option in Frage, mit meinen eigenen Eizellen wollte ich keine weiteren ICSIs machen.
Jetzt wurden mir am Mittwoch, 29.5., zwei Blastozysten eingesetzt. Ich muss sagen, dass mir dieses Mal das Warten sehr schwer fällt. Das hätte ich nicht gedacht. Einfach diese Ungewissheit und dass man es nicht spüren kann, fällt mir gerade schwer.
Aber was erzähle ich euch, ihr kennt das sicher auch.
Ich möchte erst nächsten Samstag testen. Dann wäre ich Transfer+10.

Ich musste das einfach mal loswerden.
Allen, die auch warten, viel Erfolg!

Lavenda

 
4 Antworten:

Re: Warteschleife nach Eizellspende

Antwort von Glückspilz2019 am 02.06.2019, 9:53 Uhr

Hey Lavenda,
ich hatte zwar keine Eizellspende aber ich befinde mich auch gerade in der WS. Ich hatte am Freitag Transfer. Dann können wir ja zusammen hoffen :) Kann ich deinem Text entnehmen, dass du bisher auch nichts gespürt hast?
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife nach Eizellspende

Antwort von Lavenda am 02.06.2019, 10:12 Uhr

Ja richtig. Ich habe bisher nichts gespürt.
Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife nach Eizellspende

Antwort von Muschelnudel am 02.06.2019, 11:49 Uhr

Ich hab nie was gespürt und war trotzdem schwanger. Bitte nicht verrückt machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife nach Eizellspende

Antwort von Lavenda am 06.06.2019, 8:06 Uhr

Ich konnte es doch nicht abwarten und habe heute früh getestet, ES+13, TF+8. Ich dachte erst, ok alles weiß. Bin wieder ins Bett und habe innerlich mich darauf eingestellt, dass es nicht geklappt hat und es nie klappen wird.
Als ich dann eine Weile später ins Bad bin, habe ich eine ganz hauchdünne weiter Linie gesehen. Die kann ich gar nicht fotografieren, so zart ist sie. Es lässt mich hoffen, dass ich noch eine Chance habe. Ich werde am Samstag wieder testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.