Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malinamira am 06.07.2023, 12:29 Uhr

Wann periode nach progestan Einnahme

Hallo ihr lieben,

Ich war bisher fleißige mitleserin und finde es so toll, wie man sich hier gegenseitig unterstützt und austauscht!!
Ich habe gerade meine erste ivf (naturelle, hatte keinerlei stimu oder medis) hinter mir. Habe an PU plus 14/15 dann zu hause negativ getestet und daraufhin das progestan abgesetzt. Meine Periode lässt seitdem auf sich warten (nur mal ein kleiner brauner Fleck am tampon und dann wieder absolut gar nichts). Kann mir jmd sagen, ob das normal ist? Leichte Mens krämpfe kommen und gehen, aber eben keine frische blutung in Sicht. In der KIWU Klinik wurde ich abgewimmelt, das gehöre wohl dazu.
Ist das normal? War das bei jmd auch so u d die periode kam einfach nur verspätet? Hab sonst einen super regelmäßigen zyklus gehabt und jetzt scheint alles durcheinander zu sein :((
Danke für eure Antworten!

 
2 Antworten:

Re: Wann periode nach progestan Einnahme

Antwort von Lilie1710 am 07.07.2023, 8:09 Uhr

Hallo Malinamira,

bei mir in der Klinik meinten sie 4-5 Tage danach soll die Periode kommen. In meinem speziellen Fall hab ich sie auch schon teilweise vor dem Absetzten bekommen. Mein Körper tut einfach was er will

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann periode nach progestan Einnahme

Antwort von Malinamira am 07.07.2023, 10:37 Uhr

Danke für die Antwort! Dann warte ich mal noch ab. Gefühlt besteht ja gerade das halbe Leben nur aus warten....ich fände es fast besser wenn die periode trotz progestan einsetzt, statt mal wieder auf einen negativen test starren zu müssen. Das find i h persönlich jedes Mal besonders schlimm.
Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Estrofem stoppt Periode?

Hallo, ich hab mal eine blöde Frage. Ich muss ab Beginn der Periode 3x1 Estrofem einnehmen und nach 2 Tagen mit starker Blutung war sie am dritten Tag schon fast vorbei. Normalerweise blute ich 4 Tage sehr stark. Ist das normal, kennt das ...

von Lilie1710 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt nach Suprecur Nasenspray aus

Hallo ihr Lieben Mein und Mann und ich sind sehr schwer schwanger geworden und dann hat es doch geklappt, nach langer Zeit, und dann mussten wir leider 2 Fehlgeburten erleiden (Trisomie 18) wurde bei der Abortuntersuchung diagnostiziert. Da ich schon 38 Jahre alt bin ...

von CP_85 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode nach IUI trotz negativer Sst

Hallo ihr Lieben… Ich bin im zweiten IUI Zyklus. Wir hatten am 10.05 die Insemination. Zwei Wochen später habe ich leider negativ getestet und Progesteron abgesetzt. Heute bin ich bei ZT 31 (IUI+20) und habe meine Periode immer noch nicht bekommen. Im letzten IUI Zyklus habe ...

von E.Krbck 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode durch Progesteron

Hallo Ich erzähle euch kurz meine Geschichte und hoffe ihr könnt helfen. Wir haben im April den ersten ICSI Versuch gestartet der Zyklus musste dann aber ...

von Bella891216 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Immer noch keine Periode

Hallo Ich hatte am 2.1 diesen Jahres einen positiven SS Test aber leider auch Blutungen die nicht mehr aufhören wollten auch beim Bluttest war der HCG Wert leider zu niedrig. Am 9.1 war dann der zweite Bluttest und da dann leider die traurige Nachricht das ich das Baby ...

von _Sabi_ 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wenn die Einnistung nicht klappt, kommt die Periode im normalen Zyklus

Hallo, Ich habe eine Frage. Wie ist es, wenn der Transfer bzw. die Einnistung nicht geklappt hat und man nur utrogest einführt sonst nichts, bekommt man die Periode im normalen Zyklus oder erst ca. Transfer plus 14 Tage Folgendes: Letzte Periode 13.01.23 Ovaleap abends ...

von Semra1991 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Duphaston - keine Periode

Hallo ihr Lieben, ich hatte im Dezember nach 1,5 Jahren unerfülltem Kinderwunsch endlich einen Termin in der Kinderwunschklinik. Aufgrund von PCO habe ich nur sehr selten und unregelmäßig meine Periode. Zum Termin in der Klinik war ich ca an Zyklustag 11. Laut Ultraschall ...

von Meli_91! 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wann Periode?

Hallo ich hatte am 26.10. Punktion, am 28.10. war der Transfert. Es ist unsere 1. ICIS. Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis die Periode einsetzt wenn ...

von Sunny06 06.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode „ankurbeln“

Hallo ihr lieben, wir stehen kurz vor einem Start zu einer IVF. Nur leider bleibt nun mein Zyklus aus :-( Die KiWu Klinik will die Periode nun auslösen. Ich habe jedoch Sorge, dass das auch nicht funktioniert. Wisst ihr, wie das überhaupt funktioniert (mit Pille?!) ...

von Marlen80 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode start Eisprung

Hallo zusammen ich bin gerade am durchdrehen (und natürlich ist Sonntag und ich erreich keinen im kiwu Zentrum). Ich hatte vor 20 Tagen eine punktion für ivf. Aufgrund einer überstimulation sollte ich mit triptofen auslösen. Der Transfer wurde auf den nächsten Zyklus ...

von Taja 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.