Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nugua10 am 19.10.2011, 13:08 Uhr

Vertretungsärzte oder Silopo II

Heute war ich in der Klinik zum US und Startgespräch. Ist alles ok, Stimmu beginnt wie geplant am 2.11., soweit die guten Nachrichten.
In meiner Klinik arbeiten 4 Ärzte, sprich jeder Patient hat "seinen" Arzt und "seinen" Vertretungsarzt. Ich hatte heute das Pech, dass beide nicht da waren und mir einer der 2 anderen zugeteilt wurde. An sich kein Problem, aber der Typ war so arrogant und das hab ich gefressen . Er ist null auf mich eingegangen (z.B. habe ich gesagt, dass ich vom letzten Versuch her noch Predalon habe und das also nicht auf den (gigantisch langen) Verschreibungszettel soll. Er hats trotzdem aufgeschrieben, kostet ja nur 128€. Ich habs dann in der Apotheke geklärt, DIE haben zugehört). Dann hatte ich noch einige Fragen zu Protokollabweichungen vom letzten Mal. Nicht eine wurde beantwortet. Ich hasse es, wenn ich als Kunde nicht ernst genommen werde (egal ob Arzt, Handwerker, was auch immer). Aus der Generation "Halbgott in weiß" bin ich raus!
Naja, nächstes Mal ist "mein" kompetenter und freundlicher Arzt wieder da und der beantwortet freundlich und geduldig alle meine Fragen und zwar ausführlich!

 
3 Antworten:

Re: Vertretungsärzte oder Silopo II

Antwort von +Tina+ am 19.10.2011, 15:17 Uhr

Liebe Nugua, versuch dich nicht aufzuregen- auch wenn das leichter gesagt als getan ist. Manche Menschen- egal in welchem Beruf- sind einfach arrogant und extrem unsensibel...und gerade in der Kinderwunschbehandlung, in der man selber höchst sensibel ist, fällt einem das mehr auf als jemals zuvor. Letztenendes lohnt es sich aber nicht sich über diese Menschen aufzuregen, kostet nur Kraft, die man im Moment ja sowieso eher weniger hat als vor der Behandlung. Freu dich auf den 2.11. und darüber, dass du nicht so ein Mensch bist!! lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vertretungsärzte oder Silopo II

Antwort von Misosuppe am 19.10.2011, 16:39 Uhr

Eigentlich muß ich Tina Recht geben ...
Aber uneigentlich kann ich Deine Gedanken als Patientin / Kundin gut nachvollziehen.
Wenn ein Gespräch schon so holprig verläuft, würde bei mir auch leicht Mißtrauen aufkommen - vor allem weil ja auch schnell der ganze Zyklus verloren gehen kann, wenn entscheidende Dinge übersehen bzw. ignoriert werden. Das wäre dann doppelt und dreifach ärgerlich.

Tja, manche Ärzte haben noch immer nicht begriffen, daß die Nummer "Halbgott in weiß" sehr uncool ist. Zum Glück gibt es aber nur noch wenige dieser Species.

Atme durch, trink nen Tee und freu Dich auf nächstes Mal, wenn "Dein" Arzt wieder da ist.

LG,
Miso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vertretungsärzte oder Silopo II

Antwort von -Kaname- am 19.10.2011, 19:59 Uhr

Uhi sooo teuer ist Predalon bei Euch? Bei mir kostet es nur 39Euro als Selbstzahler. Brauch es zwar momentan nicht bezahlen aber das schlägt zu buche bei deinem Preis.
Wünsche Dir viel Erfolg und eine baldige Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.