Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FMFM am 21.03.2022, 15:06 Uhr

Verlauf Stimulation- Anzahl Eizellen - Erfahrungen?

Vielen lieben Dank schon einmal für all die tollen Antworten von euch !!! Das tut sooooooo gut ich bin jetzt etwas besserer drauf und hoffe mal das beste..
ich drücke euch allen die Daumen, fühlt euch geherzt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schmerzen bei Stimulation

Hallo ihr lieben. Heute ist Tag 9 meiner Stimulation zur icsi. Freitag war US, da waren die EZ noch nicht sehr groß, Mittwoch soll ich nochmal hin, abends dann wohl auch auslösen und Freitag Punktion. Meine Ärztin war zufrieden, insgesamt ca 10 Follikel waren zu sehen. ...

von Schanin87 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Beschwerden bei Stimulation

Hallo ihr lieben. Wir sind grad auf dem Weg zur unseren ersten icsi, bedeutet ich spritze mich das aller erste mal, seit Sonntag Abend schon am nächsten Tag hatte ich das Gefühl, in meinen Eierstöcken tut sich ...

von Schanin87 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulation und clavella???

Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage und brauch wirklich Erfahrungen und oder Einschätzungen. Stimuliere seit Mittwoch wieder für den zweiten Versuch. Diesmal mit pergoveris und im langen Protokoll. Seit 4 Monaten nehme ich Nahrungsergänzung welche ich mir selbst ...

von Minimi36 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Anpassung der Stimulation bei vielen Follikel an ZT3?

Hallo ihr Lieben, gestern war der erste Ultraschall im neuen ICSI-Versuch und ich bin etwas verunsichert, weil viel mehr Follikel als in den beiden letzten Versuchen zu sehen waren. Jetzt waren es 7 und 8, bei den letzten zwei Versuchen waren es an Tag 3 auf beiden Seiten ...

von Katteker 16.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Gonadotropin Stimulation - welches ist erfolgreich???

Hallo zusammen, hatte schon Clomifen, Gonal F, Menogon. Altersbedingt (47) sind meine Werte nicht mehr ideal, um schwanger zu werden. Daher benötige ich Hilfe mit Medikamenten / Spritzen. Welche Gonadotropin Stimulation ist erfolgreich? Danke vorab für eure ...

von Babywunsch1a 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Bauchschmerzen während Stimulation

Hallo zusammen, ich hatte gestern nachmittag plötzlich heftige Bauchschmerzen/ Krämpfe von Unterleib bis Magen, flau war mir auch. Konnte erst gar nicht richtig einsortieren, wo es herkommt. Nach einem Toilettengang war es etwas besser, obwohl ich dann noch einige Zeit ...

von majalino 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Wer kennt sich mit den Stimulationsprotokollen aus? Brauche eure Hilfe

ich bin heute an Stimutag 8 im langen Protokoll mit Pergoveris 225E. und Downregulierung mit Synarela, Montag abend wird sehr wahrscheinlich ausgelöst und PU ist am Mittwoch morgen. Transfer ist erneut an Tag5 (Blastozystentransfer). Im 1.Versuch war es das ...

von Muse7505 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Wer kennt sich mit den Stimulationsprotokollen aus? Brauche eure Hilfe

Hallo ihr Lieben, ich bin heute an Stimutag 8 im langen Protokoll mit Pergoveris 225E. und Downregulierung mit Synarela, Montag abend wird sehr wahrscheinlich ausgelöst und PU ist am Mittwoch morgen. Transfer ist erneut an Tag5 (Blastozystentransfer). Im ersten Versuch ...

von Muse7505 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Wer kennt sich mit den Stimulationsprotokollen aus? Brauche eure Hilfe

Hallo ihr Lieben, ich bin heute an Stimutag 8 im langen Protokoll mit Pergoveris 225E. und Downregulierung mit Synarela, Montag abend wird sehr wahrscheinlich ausgelöst und PU ist am Mittwoch morgen. Transfer ist erneut an Tag5 (Blastozystentransfer). Im ersten Versuch ...

von Muse7505 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Angst vor Überstimulation-wie geht/ging es euch während der Stimulation?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute an Stimulationstag 7 mit Pergoveris und merke gerade richtig wie mein Bauch sich aufgebläht fühlt und es langsam unangenehm ist wenn ich auf der Toillette sitze oder versuche mein Bauch einzuziehen..wem geht es ähnlich? Mein 2.Ultraschall war ...

von Muse7505 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.