Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von holidaygirl81 am 13.11.2019, 9:10 Uhr

Ungleiche Eizellenreife und möglicher Progesteronanstieg

Ich habe nochmal angerufen und gefragt. Die Ärztin meint, dass es normalerweise zu früh wäre schon an ZT 14 zu punktieren. Sie würden sonst immer ab ZT 18 punktieren, da sonst die Follikel noch nicht reif sind. Sie war verwundert, dass es bei mir so schnell ging, dass an ZT schon zwei große da waren, aber es wäre nicht ungewöhnlich, dass sie in meinem Alter (bin 38 ;-( ) ungleichmäßig reifen würden. Um aber die größte Ausbeute zu erreichen, sollen die Kleineren bis morgen noch größer gezüchtet werden und daher lieber auf zwei große verzichten. So war leider die Aussage. Es soll nur unbedingt aufs Progesteron geachtet werden. Sie sagte, es kann aber alles möglich sein. Das die großen auch noch gut sind oder dass keine Ausbeute erfolgt, weil die Kleinen nicht größer sind und die großen schon zu groß. Das wäre halt Risiko. Ich finds auch nicht gut und sehr enttäuschend. Hatte so große Hoffnung. Naja, jetzt kann ich nur hoffen, das morgen doch ein paar gute punktiert werden können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.