Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lia1802 am 05.09.2017, 18:04 Uhr

unerfüllter Kinderwunsch seid 2014

Hallo ihr lieben, erst mal zu mir

Ich bin 30 Jahre jung und seid Anfang 2014 verheiratet.
Uns war von Anfang an der Beziehung klar das wir direkt nach der Hochzeit mit dem Thema schwanger werden starten. Da ich gesundheitlich vorbelastet bin wusste ich das es nicht direkt klappen wird aber jetzt reist mir wirklich langsam mein Geduldsfaden. Meine Psyche macht das einfach nicht mehr mit - bin bereits in Behandlung-

Ich habe mit ca. 20 Jahren meine letzte Mens gehabt (habe in der Zeit aber auch einiges zugenommen gehabt) FA meinte es läge daran. Als ich dann ca. 1 Jahr später die Pfunde los geworden bin meinte meine Mens immer noch ausbleiben zu müssen - FA meinte das sei normal der Körper müsse sich umgewöhnen.

Nach noch mal einem Jahr habe ich den FA gewechselt -2.FA hat ein Polyzystisches Ovar Syndrom festgestellt. Ungefähr zur selben Zeit bemerkte man bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion. Er hat gemeint das wäre alles nicht so wild und nicht so schlimm es würde erst spannend werden und einen Eingriff mit Medikamente einfordern wenn ich mit dem Thema Kinderwunsch soweit sei.

ICH NAIV UNERFAHREN UND DUMM glaubte ihm.

Ca. 2012 fing ich an mit Kinderwunsch wollte schon mal vorbereiten das es nach der Hochzeit nicht so lange gehen würde. Er verschrieb mir die Pille (Name weis ich leider nicht mehr - aber ne stink normale Anti Baby Pille- ich solle die nehmen. NICHTS Irgend wann war mir das alles zu blöd und ich wechselte wieder meinen FA

FA Nr. 3 ist super (denke ich) er hat gleich gesagt das der bisherige verlauf quatsch war. Ich habe 2015 mit Metformin angefangen 500 mg 1x täglich wurde nach einer gewissen Zeit auf 3x Täglich erhört musste ich aber nach ca. 2 Monaten absetzten bzw. runterdosieren da ich dermaßen Choliken bekam und es einfach nicht mehr aushielt. Mein Mann seine Spermien wurden auch zu Anfang getestet - alles bestens- Es hat sich einfach nichts getan.

Dieses Jahr habe ich MPA Gyn verschrieben bekommen -Mens kam 3 Tage am 5 Tag nach Mens habe ich clomifen 10 Tage nehmen müssen und dann zur Sono. Leider hat sich weder eine angemessene Schleimhaut in der Gebärmutter bebildet noch kam es einen Eisprung. ALSO zweiter versuch wieder MPA gyn. allerdings 2x täglich aber diesmal tut sich überhaut nichts nicht mal mehr eine Mens.

Liebe mitleidende oder Frauen die es bereits unter solch ähnlichen zustände geschafft haben MACHT MIR MUT BITTE ich kann einfach nicht mehr alle um mich rum werden zusätzlich schwanger und ich möchte mich freuen freuen für alle die es genießen können aber es fällt mir zunehmend schwerer keinen Neid zu empfinden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Verkaufe Buchpakete zum Thema Kinderwunsch, Schwangerschaft, Adoption

Hallo zusammen! Vor einigen Jahren habe ich eine lange Kinderwunschzeit durchlebt. Mittlerweile habe ich zwei Kinder und mit dem Thema abgeschlossen. Ich verkaufe zur Zeit verschiedene Buchpakete zu dem Thema. ...

von Fieselschweifling 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

PCOS und kinderwunschBehandlung.

Hallo ihr Lieben. Ich habe ein jahr eine Hormon Ersatz Therapie gemacht mit cyclo progynova ( damit die ganz vielen kleinen Zysten weg gehen. Habe sie dann nicht mehr vertragen und abgesetzt. Habe meinen FA gewechselt Und habe meinen Kinderwunsch angesprochen. . Dann ...

von sarah280215 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Metformin und PCO-Syndrom

Kinderwunsch mit Metformin erfolgreich behandelt. Ich wollte schwanger werden, setzte die Pille ab aber 1/2 jahr und kein Glück. Frauenarzt a) Speicheltest, Behandlung mit Progesteron Salbe. 1 Jahr kein Erfolg. Wechsel Frauenarzt und Termin in Kinderwunschklinik ...

von gohany 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben Ich hab da mal eine Frage und zwar Ich kann ja schwanger werden kann aber die Kinder nicht halten woran könnte das liegen hätte bis jetzt noch nicht den Mut zum Arzt zu gehen und mich komplett untersuchen zu lassen da meine jetzt fehlgeburt erst 3 Monate ...

von Elchen1981 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik

Ich hab den Beitrag auch im bitte noch ein Baby gepostet ..aber wahrscheinlich kennt ihr euch hier noch besser aus ! Hallo ihr lieben , Ich hatte ja heute meinen ersten Termin in der Kinderwunschklinik und ich muss sagen die Ärztin war super super nett und hat mir total ...

von Krümelchen87 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Situs inversus totalis und Kinderwunsch

Guten Tag, ich habe einen Kinderwunsch jedoch wurde ein situs inversus totalis bei mir festgestellt. Gibt es hier Frauen die trotz eines situs inversus totalis schwanger geworden sind? bzw. gibt es Probleme schwanger zu werden? Liebe ...

von kloans.mi 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Diabetes Typ 2

Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal hier fragen ob jemand Diabetes Typ 2 hat und schwanger geworden ist. Ich hatte schon 3 ihr's und kryo und es hat nichts gebracht. Dadurch wurde aber eine Insulinresistens entdeckt wo mir heute bestätigt wurde das es Diabetes Typ 2 ist. Nun heißt ...

von hannysunny4 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik Privatzahler - ab wann kann ich zu einem Frauenarzt gehen?

Hallo Mädels,&587; ich bin in der Behandlung in der Kinderwunschklinik und bin mit Erfolg durch eine Insemination schwanger geworden. Bin jetzt 6+4 ssw, trotzdem muss ich wöchentlich zur Blutkontrollen und US Untersuchung dort hin gehen. ...

von Poppilein 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik mit fast 40. Bezhalt das die Krankenkasse?

Hallo zusammen, mein Mann und ich versuchen es seit fast 2 Jahren und wir wollen uns jetzt vielleicht bei einer Kinderwunschklinik anmelden/informieren. Ich werde jedoch nächsten Monat 40 und habe gehört, dass die KK ab 40 nichts mehr zur Kinderwunschbehandlung dazu zahlt. Ist ...

von LittleM 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Guten Tag, Am 7.1.2016 hab ich meinen Sohn geboren 6wochen später bekamm ich die drei monatsspritze habe die mir zwei mal geben lassen hatte damit nur Probleme durchgehend Blutungen und starken Haarausfall.Am 29.03.2017 hatte ich eine Ausschabung weil sie mir die Reste von der ...

von Mother2016 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.