Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee am 18.02.2016, 15:56 Uhr

Überstimulierung ein Muss bei einer SS?

Hallo Mädels!
Vielleicht könnt ihr mir da helfen!

Hatte am Dienstag PU, hatte 21Follis, zumal sie den Zyklus am 5.2 nach zu hohen FSH gar nicht starten wollten!
Heute bekam ich Bescheid, das 15 erstmal im Rennen sind!
Mein Arzt meinte er möchte erst in 2 Monaten einsetzten, ich hab mich dagegen entschieden, da ich hier und auch eine mit 21Follis einrn TF machte!

Er meinte halt jetzt, das ich eine OHSS bekommen kann,wenn ich ss bin!
Heisst das jetzt, wenn ich keine OHSS bekomme, das es automatisch nicht geklappt hat!
Möchte einfach entspannt in die WS gehen und nicht gleich nächste Woche Donnerstag oder Freitag schon in Panik verfallen weil eben keine Uberstimmulierung zu spüren ist!

Also,kann es auch sein ohne OHSS jetzt schwanger zu werden oder geht das nicht ohne!?

Bitte um Antworten! Danke!
LG Schnee

 
3 Antworten:

Re: Überstimulierung ein Muss bei einer SS?

Antwort von Trine38 am 18.02.2016, 16:36 Uhr

Hey Schnee,

eine Überstimu hat in punkto Schwangerschaft keine Bedeutung - Du kannst schwanger sein mit oder ohne!

Drücke die Daumen!
LG
Trine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstimulierung ein Muss bei einer SS?

Antwort von schnee am 18.02.2016, 20:36 Uhr

Danke Trine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstimulierung ein Muss bei einer SS?

Antwort von Sprungi30 am 21.02.2016, 9:21 Uhr

Hallo Schnee.
Ich hatte am Donnerstag (18.2.) PU. Mein Dok wollte auf Grund einer Überstimu eigentlich auch gerne einen Zyklus warten.
Ich hatte 10 Follis, 3 eingefrorene EZ, zwei am Vierzeller am 20.2. zurück zu mir.
Habe gesagt, ich kaufe das mögliche Risiko einer Überstimu.
Wann hast du BT?
Es wird schon alles gut gehen.
Die Überstimu ist aber kein Muss für eine SS...
Ich drücke dir die Daumen !
LG sprungi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Trotz schlechterem progesteronwerte ss werden????

Hi ihr lieben. ... Ich hatte Donnerstag meine IUI und Freitag den ES.Seit Samstag leite Sb bis heute. War auch beim Doc und der meinte Grade das alle Werte ein wenig niedrig sind. Obwohl ich sonst keine GK Schwäche hab. Was meint ihr kann es diesen Monat trotzdem noch was ...

von hannysunny4 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Welche SSW?

Hallo, bin neu hier &522;. Wir hatten im August schon einen IVF Behandlung, aber es klappte nicht. Jetzt sind wir bei Versuch Nr. 2 und es hat geklappt. Sind total nervös und freuen uns. Aber könnt ihr uns sagen, wie weit wir jetzt schon ...

von Kathi0401 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Icsi: SST nach Brevaticd 1500

Hallo. Wollte mal eure Meinung wissen. Befinden uns derzeit in unserer 1. ICSI. Hatte Transfer eines 8 und 10-Zellers je in B- Qualität am 23.7. (Punktion 3 Tage vorher am Montag). Musste am Tag des Transfers (23.7.) sowie am 26.7. und nochmals 29.7. Brevaticd 1500, ...

von JSI 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

positiver sst?

Hallo Leute, Habe gerade einen positiven 10er urintest gemacht. Nun weiß ich noch nicht ob ich mich freuen kann, weil ein paar dinge anders sind diesmal. Anstatt progynova habe ich estradiol bekommen. Ich nehme an, dass es das gleiche bewirken soll, aber ich habe trotzdem ...

von Moonlightshadow 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

ssw berechnen....

Hallo und danke für eure lieben Glückwünsche Jetzt stehe ich wohl mächtig auf dem Schlauch Wollte die ssw berechnen....also Punktion= Mittwoch 15.06.2015 + 2 Wochen....heute ist Samstag...laut Rechner für icsi bin ich 5.ssw = 4+5.....verstehe 4+5 nicht ich rechne 4+3 eben ...

von kleineres 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Kryo SST

Hallo, Habe am tag TF+7 Test gemacht die zweite Linie war sehr schwach, heute tf+9 ist auch eine sehr schwache Linie zu sehen. Kann ich mir Hoffnung machen oder kann sich noch was ändern. Das war 10er früh Test. Habe hier drei bilder gemacht,ist schwer was zu ...

von Toci 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Kryo SST

Hallo, Hab Test gemacht am TF+7 die Linie war sehr schwach, und heute TF+9 noch ein Test auch eine sehr schwache Linie, das war 10er Früh Test.Die Linie von TF+9 ist ganz leicht deutlicher als beim ersten Test. Soll ich mich freuen oder kann sich noch was ...

von Toci 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Anscheinend alles ok und trotzdem keine ss

Solangsam kann ich einfach nicht mehr Heute ist meine Mens gekommen. Ich weiß nicht, was wir noch machen sollen!! Sind schon seid 1 Jahr & 9Monaten am hibbeln und es passiert einfach nix. Nach KiWu Klinik ist wohl alles in bester ...

von eve86 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Ich bin neu hier und hab ne Frage zu den SS Tests nach Punktion + 10

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen, kurz zu unserer Situation: Dies ist jetzt unsere 2. ICSI (1.Versuch negativ, 3x Kryo negativ), hab am 06.06. mit Predalon 5000 ausgelöst (2x Pulver 1x Flüssig.) also 10000?!? am 08.06. dann Punktion und am 11.06. dann ...

von fabien17 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

ET+13, SST negativ, wer ist trotzdem schwanger, morgen Bluttest

Wie ihr oben schon lesen könnt, geht es um die SST. Sind immer negativ. Könnte morgen der Bluttest trotzdem positiv sein? Ist jetzt unsere 2 IVF. Mit 3 Embryonen. Die vorher 4 Monate eingefroren waren. Man hat uns gesagt sie haben sich gut entwickelt nach dem auftauen. Könnt ...

von Bella78 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.