Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_33 am 08.04.2017, 11:52 Uhr

Überstimu - Bauch kaschieren bei der Arbeit?

Hi ihr,
so, nachdem ich grade alle Hosen aus meinem Schrank probiert habe und keine mehr auch nur annährend zu geht, dank meinem dicken Überstimulationsbauch, frage ich mich, was ich die nächsten Tage (also ab Mo.) bei der Arbeit trage, damit niemand Verdacht schöpft. Normal hab ich immer eher enge Jeans an...wenn ich mit Leggins und Sackpullover ankomme, gehen gleich die Gerüchte los :(. Klar gibt es Schlimmeres, aber für mich wäre es grausam, wenn jetzt alle über eine Schwangerschaft spekulieren würden, wo ich doch nur Wasser im Bauch hab und nicht weiß, ob ich jemals schwanger werde...

 
2 Antworten:

Re: Überstimu - Bauch kaschieren bei der Arbeit?

Antwort von NY1406 am 08.04.2017, 12:30 Uhr

ich hab nur einen kleinen Tipp für die Jeans. meine waren damals auch sehr eng. ich hab mir einfach n Haarband im Knopfloch eingefädelt und das Band mitn Knopf verbunden. War dann wieder etwas angenehmer zu tragen.

Bauch musste ich nicht recht kaschieren da ich gerne weitere Shirts trage und ohnehin etwas fülliger bin.

aber das mit dem Band war ganz praktisch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstimu - Bauch kaschieren bei der Arbeit?

Antwort von Bärchen87 am 09.04.2017, 15:18 Uhr

Ich muss sagen ich war extra shoppen dafür, weite Sachen gekauft um es zu kaschieren. Es gibt da schon Kleidungsstücke die Vorteilhafter sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.