Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ich76 am 08.08.2013, 10:10 Uhr

Traurig

Hallo an Alle die diesen großen Wunsch haben,

ich habe bereits meinen dritten Versuch (IUI) hinter mir....pünktlich zum Termin meiner Regel habe ich jetzt leichte Blutungen...ich denke das war es wieder.

Wie haltet ihr das durch?
Ich habe jetzt schon das Gefühl ich schaffe kein weiters Mal.

Was mich ärgert ist, dass ich noch kein einziges MalUntersucht wurde...auf die Frage hin wann ich denn mal mit diversen Untersuchungen dran wäre kam die Antwort....ich solle positiv denken...
Werde wohl beim nächsten Anruf auf einen Untersuchungstermin bestehen.

LG

 
6 Antworten:

Re: Traurig

Antwort von suxsu am 08.08.2013, 12:53 Uhr

Wie dich untersucht niemand?
Noch nie oder nur nach der iui?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Hera53 am 08.08.2013, 13:24 Uhr

Hallo,

es tut mir sehr leid, dass es wider nich geklappt hat.

ich würde klinik wechseln, es ist sehr wichtig dass du unterscht wirst, bei meinen 4 Icis wurde auch immer gesagt sie sind noch jung das wird schon. aber es hat nicht geklappt. da habe ich klinik gewechselt, die haben sie eine Kamera in meine Gebärmutter eingeführt, Ultraschall, Bluttest gemacht, und es wurde Endo verstgestellt und Mykoplasmen nach op und Antibiotikaterapie siehe da, beim 1 versuch hats geklappt, mein engel ist jetzt 16 monate alt.

Also kopf hoch, und klinik wechsel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Ingata am 08.08.2013, 13:58 Uhr

Hi ich76,

also da bist du ja wirklich an eine seltsame Klinik geraten.

Klar sollte man ein bisserl Gedult bei dieser Methode haben. Die Chancen durch IUI schwanger zu werden, sind etwa gleich hoch wie bei der natürlichen Empfängnis. Und das dauert durchschnittlich auch um die sechs Monate. Mein Mann und ich haben uns also von Anfang an auf etwa sechs Versuche eingestellt. (Wir haben fünf gebraucht) Also nicht aufgeben!!!

Aber dass sie dich da nicht untersucht haben, finde ich ein Unding! Die können doch nicht einfach ins Blaue hinein mit IUIs anfangen, ohne vorher abgeklärt zu haben, woran es bisher gescheitert ist.
Da schließe ich mich meiner Vorschreiberin an: Wechselt besser die Klinik.

Alles Gute
Ingata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von SingaSonnenschein am 08.08.2013, 14:31 Uhr

Wo hast du die IUI machen lassen, wenn dich vorher keiner untersucht? Was ist, wenn deine Eileiter dicht sind? Dann hättest du dir den Budenzauber sparen können.

LG,
Singa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von MaryIG am 08.08.2013, 19:06 Uhr

Ich würde mich meinen Vorgenerin anschließen. Ich habe vor einem Jahr auch aufgrund mangelnder Untersuchungen gewechselt. Schwanger bin ich zwar immer noch nicht aber meine FA kommt immer mit neuen Sachen an, die man noch untersuchen könnte.
In welcher Klinik bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von ich76 am 10.08.2013, 9:40 Uhr

Hallo an Alle die mir geantwortet haben,

nun, ich habe mich wieder etwas beruhigt.

Ich habe zu meinem Arzt zwar Vertrauen, werde aber nächste Woche anrufen um zu sagen, dass ich jetzt bitte Untersucht werden möchte. Habe mich auch mit dieser Frage an das Expertenteam gerichtet. Dort wurde mir gesagt, dass man, bei keinerlei auffälliger Vorgeschichte, durchaus bis zu drei Versuche durchführt. Erst wenn der dritte Versuch nicht klappt würden Untersuchungen folgen.

Ich mache mein weiteres Vorgehen jetzt davon abhängig wie die Klinik auf meine Bitte der Untersuchungen reagiert.

Ich hoffe wirklich das das Ganze doch irgendwann zum gewünschten Erfolg führen wird.

Das ist so frustrierend. Vielleicht brauchen wir auch erst mal eine Pause. Sind ja breits auch schon 4 Jahre am probieren. Nur den Schritt in die Klinik haben wir erst dieses Jahr gewagt.

Ich danke Euch und drück auch Euch die Daumen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.