Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schroedingerskruemel am 25.04.2024, 8:15 Uhr

Transfer

Die hCG-Auslösespritze kann zwischen 10 und 14 Tagen im Blut sein. Es gibt hCG-Abbau-Rechner, bei denen du dein Gewicht, die Dosis und die Zeitpunkte eintragen kannst, an denen du gespritzt hast.

Du kannst auch eine Testreihe machen, um zu sehen, wann der Trigger aus deinem System ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Zwicken und ziepen nach Transfer

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern meinen ersten Transfer einer wunderschönen Blastocyste an PU + 5. Nach PU habe ich echt fast drei Tage flach gelegen und konnte mich kaum rühren vor Schmerzen. An Tag 4 und 5 nach der Punktion hatte ich schon diese typischen PMS-Zwicken ...

von MissToja 21.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Kryo Blasto Transfer

Hallo Mädels, ich hatte am Dienstag meinen ersten Kryo Blasto Transfer. Letzte Woche Mittwoch habe ich meinen Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst. Wie war es bei euch? Habt ihr euch vor BT getestet? Oder habt ihr ...

von N_ati 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

IVF Transfer +8 positiv getestet?!

Hallo an alle ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Am 10.03. sind wir mit der IVF Behandlung angefangen. am 20.03. gab die auslöse Spritze und am 22.03. die Punktion. Am 27.03. war dann der Transfer. Ich habe heute (Transfer Tag 8) positiv getestet! Kann das wirklich wahr ...

von DÜ.K 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Nach Kryo Transfer keine Ss Anzeichen

Hallo! Ich habe einen wunderbaren 2-Jährigen Sohn, der damals auch über eine ICSi Behandlung entstanden ist. Ich hatte damals zwei ICSIs und bin beide Male schwanger geworden (beim ersten Mal ist die Schwangerschaft aber ganz schnell abgegangen). Ich weiß aber daher wie es ...

von Fsdh1986 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer+10 und plötzlich sehr empfindliche Brüste

Liebe Mitwünschlinge! Ich bin etwas ratlos und konnte auch nichts ergoogeln. Ich bin heute bei Transfer+10 und hab seit gestern Abend plötzlich extrem empfindliche Brüste. Aus der vergangenen Stillzeit kenn ich so Vasospasmen der Brustwarze, gestern war es in der einen ...

von Robynski 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Wann Mens im Folgezyklus nach Punktion ohne Transfer ?

Hallo liebe Community! Ich bin etwas verwirrt und warte sehnsüchtig auf meine Mens damit wir mit dem kyrotransfer starten können. Erstmal vorab: wir hatten am 9.2. die Punktion ohne Transfer da leichte ÜS. Meine Mens habe ich nach der PU 10 Tage eher bekommen also am ...

von Hannilu 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Blasto Transfer Kryo

Hallo! Ich hatte gestern einen Blastotransfer im Spontanzyklus. Letzte Woche Montag war ich zum Ultraschall und da hieß es, dass ich die nächsten Tage mit der Spritze auslösen soll. Nach den Blutergebnissen kam der Anruf, dass ich nicht spritzen soll weil mein Körper selber ...

von Lenzi10 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Nach ICSI und Transfer KEINE Anzeichen und Nebenwirkungen

Hallo zusammen, Habe meine 4te ICSI hinter mir und hatte Transfer an PU+2 von 2 5-Zellern. Nun ist das eine Woche her und ich spüre absolut garnichts! Noch nichtmal Nebenwirkungen von den Medikamenten. Normalerweise hat das Utrogest bei mir in allen Versuchen und Zyklen ...

von Waterqueen 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

PU+13; Transfer+8 Digitaler Test zeigt 2-3 an

Hallo ihr lieben, wer hatte das noch und kann berichten, wie es ausgegangen ist? Heute habe ich einen digitalen Test grmacht von Clear Blue. Der zeigte mir 2-3 an. Mit Abendurin. Ich bin aber erst PU+13 und Transfer +8. Kann mir jemand sagen, ob da was schief ...

von Siaz82 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Testen bei Transfer mit Blasto

Hallo zusammen, ich habe am Montag einen Transfer mit einer expandierten Blasto an Tag 5 gehabt. Es war meine erste ICSI. Jetzt wollte ich mich einfach mal umhören wer hier wann positiv testen durfte nach einem Blasto Transfer

von Supreme 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.