Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja9 am 11.11.2022, 19:43 Uhr

Transfer am 31.10 und ovitrelle 250mg

Vielleicht. Ich deck die Daumen. Morgen müsste man es klar erkennen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Verhalten nach Transfer

Hallo liebe Leute, ich hätte gestern meinen ersten Transfer und möchte gerne wissen, wie ihr euch danach so verhalten habt. Seid ihr viel auf der Couch gelegen oder seid ihr viel spazieren gegangen oder habt ihr auf sonst etwas geachtet? Dankeschön für eure Tipps! ...

von Lilly000 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Progesteron 7,5 transfertag

Hallo zusammen hatte heute ein transfer von einer blastozyste. Mein blut wurde heute nach mein wunsch abgenommen um progesteronwert zu bestimmen. Heute hatte ich ein wert von 7,5.. soll jetzt noch eine spritze zusätzlich nehmen. Ist das nicht zu wenig, verhindert das die ...

von Nanuus 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Schwangerschaftstest, 11 tag nach punktion und 9tag nach transfert .

Guten morgen zusammen, ich bin heute am 11tag nach punktion und 9tag nach transfert meine Erst IVF ,ich habe heute morgen Schwangerschaftest gemacht ,das ergebnisse war positif, leichte positif. Ich weiss nicht ob das ergebnisse ist richtig oder falsch positif. 11tag nach ...

von saronah 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer bei leichter überstimmulation?

Hallo zusammen, Bei der ersten hormonellen Stimulation haben wir nach Tag 4 abbrechen müssen, da sich am Östrogenwert bereits eine überatimulation abzeichnete (habe aber auch pco). Bei der zweiten Stimulation wurde von der Dosis her noch einmal deutlich reduziert und am ...

von Kathrinj 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Kryo transfer

Hallo Zusammen, Ich habe in 2,5 wochen mein kryotransfer. Letze transfer im frischversuch konnte sich was einnisten jedoch nur für 2-3 tage. Jetzt werden die 4 Embryonen die im vorkernstadium eingefroren wurden aufgetaut. Ich wollte nicht mehr warten deswegen mache ich direkt ...

von Nanuus 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer plus 9

Sorry das ich nochmal hier einen Beitrag Schreibe aber ich kann es immer noch nicht fassen. Bis man es verkünden kann dauert es noch,bis dahin kann noch viel passieren! Deswegen kann ich hier aber wenigstens mal meine Freude und Angst teilen. Ich bin jetzt 36, seit über 2 ...

von Kitkat86 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer plus 7

Guten Morgen Ich kann es nicht glauben, die erste Icsi mit einer Blastozyste. Ich weiß das ist keine Garantie aber soweit gekommen zu sein ist einfach schön. 2021 hatte ich schon 2 früh Abgänge mit Clomifen. Deswegen dann der Gang ...

von Kitkat86 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Ab wann testen bei Blastozysten Transfer?

Die Frage steht ja oben. Unser erster Versuch ging komplett in die Null runde wegen Corona. Hatte umsonst gespritzt,zur Punktion kam es nicht. Der zweite Anlauf IVF war leider trotz Punktion nicht erfolgreich. Von 9 Follikel könnte nur eine Eizelle gewonnen werden und die ...

von Kitkat86 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

8. Tag nach IVF Transfer

Hallo zusammen ich bin heute bei Tag 8 nach Transfer und ich konnte nicht mehr warten und habe heute einen Test gemacht . Ich nehme Progynova und Utrogest noch ein, können die Medikamente, das Ergebnis verfälschen und seht ihr den Test auch als Positiv? Ich bin so unsicher ...

von Aylinlayla 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Punktion geschafft, aber kein Transfer

Hallo zusammen, gestern hatte ich Punktion von 13 Eizellen. Davon waren 10 reif und immerhin 7 konnten befruchtet werden. So viel zu den guten Nachrichten. Gestern meinte die Ärztin, dass Montag bereits ein LH-Anstieg bei mir sichtbar war. Somit findet diesen Zyklus kein ...

von Pip2 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.