Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meladell am 11.12.2021, 10:32 Uhr

Transfer+8

Hallo..
Ich weiß das es dazu wahrscheinlich schon viele Fragen und Antworten gab.. aber muss jetzt einfach die eigenen Fragen nochmal stellen.
Bin TF+8 habe seid gestern ab und zu etwas andere Farbe im Toilettenpapier ( kann euch allerdings nicht genau sagen welche, da es so wenig ist ).. BT ist er am Donnerstag..
Muss ich mir schon Gedanken machen, das es nicht geklappt hat bzw müsste meine Tage eigentlich Dienstag bekommen ( laut meiner App).. falls es der Fall sein sollte, gehe ich dann trotzdem noch zum BT ???
Würde mich sehr über eure antworten freuen..

 
5 Antworten:

Re: Transfer+8

Antwort von Sunshine89 am 11.12.2021, 10:52 Uhr

Hallo Meladell,

Sollte es kein Blut sein würde ich noch abwarten. Ich weiß ist schwer. Sitze aber mit dir grade im selben Boot. Bin grade bei TF+6. Solltest du Blutung bekommen würde ich das immer im KH abklären lassen. Bin vor BT immer ins KH gegangen. Wenn ich Blutungen bekommen habe. Um sichher zu sein ob es normal ist oder nicht. Und ich hatte es ja scho mal erwähnt. Ich hatte auch starke Blutungen in der Frühschwangerschaft. Und jetzt ist mein Krümel 3 1/2. Also gib die Hoffnung noch nicht auf.

Drücke uns weiter die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+8

Antwort von Staar am 11.12.2021, 11:20 Uhr

Hallo Meladell,

Das ist immer schwer zu beurteilen, auch Blutungen können ein Zeichen von der Einnistung sein, oder auch die Regelblutung...
Du muss auf jeden Fall deine Medikamente weiter nehmen, und am Montag mit deinem Arzt in KiWu reden.
BT wird alles klar stellen, da musst du dich leider gedulden.
Ich drucke dir ganz fest die Daumen, das es geklappt hat!
Ich kenne welche die schon aufgegeben haben weil die Blutungen ca 5 tage da waren, aber trotzdem hat es geklappt! Es ist immer so unterschiedlich, ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber was bleibt uns anderes über

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+8

Antwort von Meladell am 11.12.2021, 13:09 Uhr

Danke für eure antworten..
Denke man kann es sich auch einbilden eventuell etwas zu sehen.. könnte ja wie ihr auch sagt alles oder auch nix bedeuten.. ich denke wirklich ich muss noch stark sein und bis Donnerstag durchhalten.. Klarheit bringt ja eh nur der BT ??!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+8

Antwort von A-rose am 12.12.2021, 8:32 Uhr

Hi!

Genau das hatte ich auch: leicht verfärbten Ausfluss. Ich war dann untröstlich und habe alles angeschrieben, mich noch durch ne Woche geschleppt und habe dann einen positiven Test in den Händen gehalten.

Alles was kein Blut ist, ist erstmal okay. Trau dich, weiterzubilden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+8

Antwort von Marahama am 12.12.2021, 14:03 Uhr

Keine Panik, auch wenn das leichter gesagt wie getan ist. Ich hatte TF+14 Schmierblutungen. Bin aus allen Wolken gefallen. Waren dann im KH weil WE, etc. Die haben direktkontrolliert, meinten alles ok. Wichtig sei nur wenn man RH negativ ist, wie ich das man ganz schnell eine Anti-D-Prophylaxe bekommt, ansonsten könne es zu Abstoßungsreaktionen kommen und auch für zukünftige Schwangerschaften wäre das dann ein Problem. Sorgen machen müssten wir uns erst, wenn ich Blutungen in Mensstärke bekommen würde. Hab die Anti-D-Prophylaxe dann bekommen, die Kiwu-Klinik hat dann in der darauffolgenden Woche noch entschieden, dass ich für eine Woche Gelbkörper spritzen soll um auf Nummer sicher zu gehen. Hatten heute Morgen unsere erste Vorsorge und es ist alles i.O. Also bleib ruhig, solange du keine Mensstarken Blutungen hast, muss das gar nix heißen. Nur nach deinem Rhesusfaktor solltest du schauen.
Drück dir die Daumen das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

10 Tage nach transfer

HALLO meine liebe ich bin heute an tag 10 angekommen blasto transfer ich habe leider heute etwas blutung die hell rot bis rosa sind aber ganz minimal hatte das jemand hab ich es verloren ?

von Tina998 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Erster Transfer - jetzt Schmierblutung- ist das ok??

Wie gesagt, es ist mein erster Transfer und alles ist neu für mich. Wer kann helfen? Ich bin jetzt TF+8. und nehme Duphaston. Die ersten 5 Tage hatte ich einen Druck im Unterleib und empfindlich spannende Brüste. An TF+6 waren beide „Beschwerden“ weg. Und es kam eine ...

von Pefanie 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

An welchem Tag Transfer?

Hallo ihr Lieben, wir machen gerade die 2. ICSI und die Follikelpunktion war gestern. Der Transfer von hoffentlich 2 Embryonen un guter Qualität ist für Donnerstag eingeplant, also PU+3. Bei der ersten ICSI war der Transfer von einem Embryo am PU+4. Ich bin überrascht, ...

von babywunsch39 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Duphaston nach Transfer???

Hallo.. Ich würde gerne mal wissen ob einer von euch auch duphaston nimmt.. ich hatte heute Transfer. Leider hat diesen eine andere Ärztin durchgeführt.. deshalb konnte ich meine Fragen im Bezug auf duphaston nicht stellen oder habe es in dem Moment vor Aufregung auch ...

von Meladell 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Cyclogast & leichtes brennen. Transfer gefährdet???

Hallo.. ich muss da unbedingt eine Frage los werden. Habe seid gestern leichtes Brennen,. ( aber nicht durchgehend). Steht als Nebenwirkungen allerdings bei cyclogast dabei. Meine frtnun eigentlich, muss ich Angst haben das deshalb der Transfer am Samstag nicht durchgeführt ...

von Meladell 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer + 11 kann ich absetzen

Morgen, habe vor 11 Tagen zwei Blastozysten im Kryptozyklus bekommen. Habe heute morgen getestet und der Test war schneeweiß. Ich bin kein Träumer, denke das war’s! Würdet ihr die Medis absetzen oder noch warten? Ich habe jetzt 4 ICSI und einen Krypto hinter mir und ich ...

von nita80 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Kein Transfer, weil zu viele Folikel. Ist es normal?

Hallo zusammen, ich bin bei der Recherche zu meiner genannten Frage über diese Seite "gestolpert" und hoffe, dass vielleicht jemand Erfahrung damit hat. Mein Mann und ich sind seit einer Weile in der KiWu Behandlung, bisher haben wir in jedem Stimulationszyklus ein ...

von LilliH 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer am Freitag

Hallo hatte Dienstag entnahme und Freitag dann Transfer 9eizellen wurden entnommen 6wirde befruchtet Bei uns ist als Diagnose idiopathische sterilität Alle Hormon Werte sowie organische Erkrankungen sind ausgeschlossen das spermiogramm meines Mannes ist sehr gut Was ...

von Bin andi 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Hohes Fieber 1 Tag nach Transfer

Guten Abend, leider komme ich nicht gerade telefonisch zu den richtigen Ärzten und weiß nicht was ich weiter tun soll .. Gestern um 8:00 Uhr hatte ich einen Transfer von zwei Embryonen beide sind Tage 5. Mein Mann war an dem Tag bereits erkältet, und ich glaube, ich ...

von jujusaf 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Unterleibschmerzen nach Transfer

Hallo zusammen, ich habe in 2 Tagen meinen Bluttest aber seit ca. 3 Tagen vermehrt Unterleibschmerzen als würde die Periode jeden Moment kommen. Zwischendurch ist es mal besser und dann wieder ganz doll. Hat da noch jemand Erfahrungen mit nach einer ICSI? Ich hoffe das muss ...

von Kathri 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.