Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine89 am 31.03.2021, 21:08 Uhr

Tja wie schon befürchtet

Heute hatte ich noch mal einen Kontroll BT und das Ergebniss ist von 55 auf 11 gefallen. Meine Ärztin meine es wäre eine frühe Fehlgeburt (Biochemische Schwangerschaft) Ohman das tut echt weh. An einem Tag wird man beglückwünschen und im nächsten Moment wird einem das größte Glück wieder genommen.

Ich weiß so einen Fall wird es warscheinlich nicht geben aber hatte jemand auch erst einen relativ guten Wert und dann ist der gesunken und dann kam doch alles anders. Irgendwie klemmt man sich ja doch an noch so kleine Zahl. Ich weiß total bescheuert.

Ich soll jetzt nächste Woche noch mal hin zur nach Kontrolle vom HCG Wert. Brauch jetzt auch keine Medies mehr nehmen.

Sorry für mein rum geheule.

 
7 Antworten:

Re: Tja wie schon befürchtet

Antwort von cmrx am 31.03.2021, 21:17 Uhr

Erstmal tuts mir leid für dich.

Aber ... Wenn ich eins in meinen Jahren Kiwu gelernt habe, dann, dass Werte nichts aussagen. Zwei Mal durfte ich schon positiv testen ... Einmal hatte ich einen Start-HCG von nur 28,5. Estradiol und Progesteron waren gut. Leider entwickelte sich der US Befund nicht zeitgerecht, doch der hcg hörte nicht auf anzusteigen. Es war 4 Wochen wirklich ein hin und her. Mit einem hcg von 9127 bin ich zur AS ins kh. Beim zweiten Mal startete ich mit 310, nach zwei Tagen schon 929. Erste Vorsorge beim FA an 7+6 und alles war perfekt. Ganz langsam atmeten wir auf, gesagt hatten wir es kaum jemanden aus Sorge es passiert nochmal was ... 9+3 war unser Baby noch zeitgerecht, aber es hatte keinen Herzschlag mehr. Sollte es wieder klappen, werde ich nicht mehr auf die Werte achten. Ich wünsche dir, dass du bald wieder positiv testest und es gut ausgehen wird wir werden vermutlich noch ein wenig aussetzen, bevor wir in den 9. Versuch fürs erste Wunder starten ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja wie schon befürchtet

Antwort von cmrx am 31.03.2021, 21:19 Uhr

... da dein hcg schon so schnell gefallen ist, wird bestimmt die Blutung bald einsetzen, wenn du auch die Medikamente schon absetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja wie schon befürchtet

Antwort von Lora84 am 31.03.2021, 21:35 Uhr

Hallo Sunshine89 es tut mir sehr leid, dass es sich doch nicht so entwickelt hat wie es sollte Aber eine kleine Hoffnung ist doch immer noch da und selbst wenn es nicht klappt, einfach sich auf den neuen Versuch „freuen“ und sich nicht verrückt machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja wie schon befürchtet

Antwort von Sunshine89 am 01.04.2021, 10:48 Uhr

Danke ihr Lieben für eure Worte.

Lora84 wie ist den bei euch der Stand hat es geklappt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja wie schon befürchtet

Antwort von Lora84 am 01.04.2021, 13:55 Uhr

Bei mir hat es bis jetzt gut geklappt und hatte heute Anruf von FA dass die Werte sich gut verdoppelt haben aber einen UT habe ich erst am 12.04 bekommen . Bis dahin bleibt wieder nur noch Wartezeit und Hoffnung dass nix dazwischen kommt Ich wünsche mir sehr, dass von wirklich allen hier der Wunsch in Erfüllung geht , nur nicht aufgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja wie schon befürchtet

Antwort von Sunshine89 am 02.04.2021, 9:15 Uhr

Wow wie toll Lora84. Da freut mich für euch das wird bestimmt alles gut. Drücke euch weiter die Daumen ....

Wir geben die Hoffnung auch nicht auf. Eine FG ist immerhin noch ein Zeichen das es funktionieren kann und das ist schon sehr viel Wert denke ich. Und wir haben es auch schon mal geschafft mit einem Kryo Versuch. Jetzt müssen wir zwar erstmal wieder komplett von vorne Anfangen bei der IVF aber es sind ja nur ca. 2 bis 3 Woche dann ist das schlimmste erstmal geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja wie schon befürchtet

Antwort von Lora84 am 02.04.2021, 9:55 Uhr

Hallo Sunshine89, danke dir Liebes
Trotzdem bin ich noch vorsichtig, es kann so viel dazwischen kommen aber ich denke positiv Ihr solltet auf jeden Fall weiter machen ( eine FG ist etwas unschönes aber zeigt auch dass es klappen kann wie du schon sagtest ) ich hatte auch zwei mal das ganze Programm mit spritzen ect und ich würde auch weitere Male machen falls es nicht klappt . Fand es gar nicht schlimm , nur die Wartezeiten waren immer so herzzerreißend aber irgendwie auch aufregend ich wünsche dir/euch noch etwas Durchhaltevermögen bis dein/euer Wunsch in Erfüllung geht Und schöne Feiertage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.