Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susi1971 am 21.11.2015, 21:05 Uhr

Termin im KiWu Zentrum zwischen Weihnachten und Silvester???

Hallo,
weiß jemand ob man zwischen Weihnachten und Silvester einen Termin für eine Ultraschalluntersuchung der Eileiter mit Kontrastmittel bekommt?
Bei mir wäre das genau der Termin, wo sie dran wäre....

Würde mich über Antworten freuen!
LG Susi

 
5 Antworten:

Re: Termin im KiWu Zentrum zwischen Weihnachten und Silvester???

Antwort von Mimi987 am 21.11.2015, 21:35 Uhr

Hey,
In meinem ist das nicht möglich. Die Kiwu hat genau zwei wochen im Jahr zu.... Weihnachtswoche und Neujahrswoche..

Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin im KiWu Zentrum zwischen Weihnachten und Silvester???

Antwort von Susi1971 am 21.11.2015, 23:17 Uhr

hi Mimi,
vielen Dank für deine Antwort, auch wenn das nicht das war, was ich hören /lesen wollte...
Wohnst du in einer größeren Stadt?
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin im KiWu Zentrum zwischen Weihnachten und Silvester???

Antwort von Fru am 22.11.2015, 8:48 Uhr

Ich denke da wirst du schon in deiner Praxis nachfragen müssen. Meine Praxis war immer geöffnet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin im KiWu Zentrum zwischen Weihnachten und Silvester???

Antwort von Susi1971 am 22.11.2015, 9:52 Uhr

Danke!
Hab heut nacht voll den Film gefahren, dass ich noch einen ganzen Zyklus länger warten muss und dass wo mir doch die Zeit so extrem wegrennt, aber stimmt schon, ich ruf morgen die verschiedenen Praxen an und vielleicht gibts ja bei einer einen Termin auch zwischen den Tagen.
Werden schon nicht alle geschlossen haben...
Lieben Dank und Grüße,
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin im KiWu Zentrum zwischen Weihnachten und Silvester???

Antwort von Mimi987 am 22.11.2015, 11:31 Uhr

Ja ich wohne in München und bin in einer der grössten Kiwu kliniken.

Da ist Pause vom 22. 12. bis 03.01.

Aber muss ja nicht für deine gelten....
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.