Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 16.02.2014, 14:08 Uhr

TF+11

Hallo,

ich kann Dich gut verstehen. Bei meiner ersten ICSI habe ich nicht getestet, aber auch vom Gefühl her nicht so den Drang.
Beim 2. Vollversuch habe ich TF+11 getestet, ungeplant. Plötzlich hatte ich im dm einen Test in der Hand und fand mich auf der nächsten öffentlichen Toilette wieder. POSITIV.

Und wenn der Test negativ ist, wird der BT eher nichts anderes sagen. Denn die frühen Tests sind schon sehr empfindlich. Beim ersten Mal hatte ich im Blut einen 15er hCG, da hätte der 10er Test schon angeschlagen. Laut der Praxis reichte das aber nicht für eine intakte SS, und so wars auch.

Es ist eher so, dass die Tests "falsch-positiv" sein können, wenn Du noch hCG von der Stimulation intus hast. Der Urintest unterscheidet das künstliche hCG nicht vom natürlichen - der Bluttest kann das wohl.


Ich hätte vorbereitet sein wollen, jedenfalls ein bischen.

Versuch doch, 25er Tests zu bekommen, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Du kein falsch-positiv bekommst. Mein hCG lag bei TF+12 übrigens recht hoch bei 400.

Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.