Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tassevontee am 08.07.2019, 13:09 Uhr

Stimu Tag 7

Heute an stimutag 7 (menogon hp 300 i. E ) war der Ultraschall. 2 Follikel mit 11 und 10 mm. Soll bis Donnerstag ab jetzt 450 i. E. spritzen, da noch 2 kleinere Follikel da sind.

Besteht die Chance dass die noch nachwachsen?

 
3 Antworten:

Re: Stimu Tag 7

Antwort von Nicoles82 am 08.07.2019, 20:20 Uhr

Stimu für eine icsi? Bei mir sah man drei. Vier wurden es. Eine starb. Eine war nicht gut und zwei bekam ich wieder. Mit einer bin ich jetzt schwanger. Man braucht nicht viele. Qualität muss stimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimu Tag 7

Antwort von Tassevontee am 09.07.2019, 12:38 Uhr

Ja genau für icsi.
Habe gestern die Dosis erhöht bekommen auf 450. Seit heute zieht es stark im ul. Ich weiß nicht ob das normal ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimu Tag 7

Antwort von Annalena5 am 09.07.2019, 16:46 Uhr

Ja, das kann durchaus sein. Es ist ja noch Zeit bis zum ES. Aber es stimmt, besser eine sehr gute als viele schlechte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Übelkeit seit 2 tagen-sst aber negativ

Ich habe mal eine frage: Seit gestern ist mir übel morgens und spätnachmittags. Meine tests sind aber negativ. Ich bin gerade pu+11 tf+8 Übelkeit und mens artige schmerzen habe ich gerade. Meine frage: kommt die übelkeit nicht von den hormonen?? Oder mir ist ...

von Yoyo55 05.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tage oder nicht

Hallo, am Dienstag hatte ich eine op wo festgestellt wurde das mein linker Eileiter total zu ist. Heute sollte ich meine tage bekommen, aber hab auch noch blutung wegen der op. Es kommen schon gewebestücke mit raus. Haben die Tage dann schon angefangen? Ich muss ja ab den 3 tag ...

von Serafin321 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Wieviel Tage nach Transfer ss-test machen??

Hallo zusammen, das warten macht mich fertig. Ich versuch jeden tag mich abzulenken. Aber wenn ich ins bett gehe kommt alles wieder hoch. Wann kann ich mein ersten ss test zuhause machen? Pu war am 24.06. und transfer am 27.06. Ich weiss noch ist es zu früh. Aber ...

von Yoyo55 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

1 tag nach tranzfer, schmerzen im UL. Überstimmu????

Hallo zusammen, ich hatte ja gestern meinen Transfer mit 2 Embryonen. Heute habe ich nicht durchgehend aber ab und an mal ein ziehen im unterleib. Zusätzlich muss ich so oft wie noch nie auf klo gehen. Blähbauch geht langsam zurück. Woran bzw. Merkt man eine überstimmulation?? ...

von Yoyo55 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Wann erster Tag/clomi/cortison

Hatte am 11.04. eine Ausschabung weil das Herzchen nicht mehr geschlagen hat. 1.Jetzt sollen wir wieder mit clomi beginnen und zwar am 5. Tag der periode. Vor 2 Tagen hatte ich eine leichte schmierblutung am Abend sowie gestern auch und heute eine leichte blutung,hab das ...

von Schnudl 01.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tag 12 / 2. Clomi Zyklus / Follikel 23 mm / Morgen IUI die 1.

Das war das Ergebnis von diesem Zyklus, Morgen wird die IUI gemacht + heute Abend sollen wir nochmal Herzeln, laut Blutwerte sei ich mitten am Ovulieren, würde heute Abend schon Springen wahrscheinlich - Auslöse Spritze soll ich nicht verwenden. Die KiWu war erstaunt, da das ...

von Dutschess 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Zyklus Tag 1 erster Clomi Zyklus ohne Erfolg

Wie oben Beschrieben. Ich bin heute am Tag 14 nach Spritze oder am HL Tag 12 bzw / 1 neuer Zyklus. Jetzt hatte ich quasi DEN Zyklus durch Clomi, Ovitrelle und Utrogest unterstützt und was kommt raus. Wieder ES + 12 evtl +13 kommt die Mens, nicht bei ES + 14 oder gar ES + ...

von Dutschess 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

3 Tage überfällig kurz vor icsi

Hallo zusammen. Ich bin 3 Tage überfällig. Ich habe aber auch nicht so ein Gefühl als ob ich schwanger bin. Werde bzw wollte jetzt mit der icsi beginnen, wenn die Periode kommt. Ich habe genau diesen Monat viel salami usw. gegessen also rohes.. und wenn ich doch schwanger sein ...

von Grosse sonne 19.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Nur noch ein paar Tage warten

Ihr Lieben, ich melde mich mal wieder nach ein paar Monaten. Wir haben nun die dritte ICSI, und mit Absprache der Ärzte durften wir drei Eizellen einsetzen lassen. Zum Glück ließen sich auch drei befruchten, bei den letzten Malen waren es nur zwei. Eigentlich wäre am ...

von Lavenda 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Brevactid 5000 - übel, müde, kurzatmig - auch an Tag 11 = schwanger?

Hallihallo, ich würde mich sehr freuen, wenn eine von Euch ev. Erfahrungen gemacht hat, die mir helfen :) Ich habe vor 10 Tagen eine Insemilation machen lassen (07.09.) Vor 11 Tagen habe ich mit Brevactid 5000 den Eisprung ausgelöst (06.09.). Vor 9 Tagen hatte ich ...

von Malinaa 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.