Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin08 am 15.07.2012, 11:28 Uhr

Startgespräch in der Kiwu gehabt..

Bald starten wir mit unserer Icsi Behandlung (mir bammelt es schon etwas)..
Musstet ihr dafür auch von beiden Partnern eine Überweisung vom Frauenarzt/Urologen mitbringen? Außerdem brauche ich eine aktuelle Vorsorgeuntersuchung vom Frauenarzt...Ist das nicht überflüssig, da die Kiwu-Klinik eh umfassende Untersuchungen anstellt?

 
7 Antworten:

Re: Startgespräch in der Kiwu gehabt..

Antwort von gerlinde81 am 15.07.2012, 11:51 Uhr

Hi, Überweisung haben wir beide gebraucht ob Gyn oder Hausarzt war egal. Untersuchung haben wir von der Gyn nicht gebraucht aber ein "Beratungsgespräch" das Unterschrieben sein musste.
Das schaffst du schon und vor allem den Kopf nicht in den Sand stecken, auf diesem Weg gibt es auch Rückschläge spreche aus eigener Erfahrung, aber jetzt bin ich in der 12 SSW und überglücklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Startgespräch in der Kiwu gehabt..

Antwort von hippe34 am 15.07.2012, 11:58 Uhr

Hey wir starten auch gerade unsere 1. Icsi... Habe schon alle Medis besorgt und Dienstag ist Ultraschall und Startgespräch. Wir müssen auch jedenmal eine Überweisung mitbringen, trotz Selbtszahler, aber teilweise können die wohl was über die Kasse abrechnen. Weisst du denn schon ob du das lange Protokoll hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Startgespräch in der Kiwu gehabt..

Antwort von Muffin08 am 15.07.2012, 12:32 Uhr

Von Protokoll wurde noch nichts gesagt..was ist das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Startgespräch in der Kiwu gehabt..

Antwort von hippe34 am 15.07.2012, 17:59 Uhr

das heißt man startet mit der Einnahme der Pille für 21 Tage, warum das so ist habe ich allerdings auch nicht ganz begriffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Startgespräch in der Kiwu gehabt..

Antwort von Muffin08 am 15.07.2012, 19:53 Uhr

durch die Hormone wird angeregt dass sich mehr Eizellen bilden, oder so ähnlich..Er hats erklärt,ich war aber nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Startgespräch in der Kiwu gehabt..

Antwort von hippe34 am 15.07.2012, 20:03 Uhr

Wie ist euer nächster Schritt?
War auch super nervös beim ersten Gespräch. und das war im Januar, hatte also mehr als genug Zeit mich mit der Behandlung auseinander zu setzen. Angst davor ist natürlich trotzdem da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Startgespräch in der Kiwu gehabt..

Antwort von Muffin08 am 15.07.2012, 20:59 Uhr

wir müssen jetzt erst einmal spontan heiraten, nebenbei verkaufen wir noch unseren Sportwagen und dann gehts zum 2. Termin für Blutabnahme, Ultraschall und weiterer Besprechung,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.