Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yogesh am 21.11.2017, 10:02 Uhr

Spermiogramm Ergebnis

Dear All,

i am new to this Forum. We are planning for Baby since last 1,5 Yrs but was not successfull. So we went for Kinderwünsch. I have undergone my Spermiogramm und they Provided my results Yesterday. Ist States that
1. Spermatozoenzahl : 130 I 150 Mill./ml
2.GesamptSpermienzahl : 390 I 450 Mill ./Ejakulat
3.TMC Nativ : 269,1 I 324 Mill
4. Gesmptmotilität : 69 I 72 %
5. Progessive : 3 I 5
6. Maßig : 66 I 67
Lokal : 4 I 6
Un Beweglich : 27 I 22

Please let me know if above results are normal and Am i Helathy enough for Baby. Deeply Worried about the results and let me know your Feedback. Please help me out.

 
1 Antwort:

Re: Spermiogramm Ergebnis

Antwort von Enise am 21.11.2017, 23:39 Uhr

Hi
Number 1 and 2 are, so I think, a gut result
But I don't know about the others, sorry!

Are you in a fertility clinic? Or an other doctor? Ask there :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ergebnis Spermiogramm

Mädels, ich weiß garnicht was ich sagen soll. Vor 3 Jahren sah das Spermio von meinem Mann noch mehr als schlecht aus. Daher war klar, dass bei uns eine ICSI nur in Frage kommt. Nun musste er am Freitag dort noch ein Spermio machen lassen. Das Ergenbis kam nun heute ...

von Ü-Ei2007 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spermiogramm, Ergebnis

Spermiogramm Ergebnisse....

Hallo! Mein Mann und ich versuchen seit fast 2 Jahren ein Baby zu bekommen. Nun waren wir in der KiWu Klinik und dort hat mein Mann ein Spermiogramm machen lassen. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie die Ergebnisse eurer Meinung nach sind und ob sich eine IUI lohnt?! Hier die ...

von j.mu84 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spermiogramm, Ergebnis

Wer hat auch Angst vorm Ergebnis ???

Hallo Mädels, wie sieht es bei euch aus ? Wer steht auch kurz vorm bluttest ?? Hatten letzte Woche unsere letzte Kryo und diesmal bin ich noch nervöser vom Ergebnis als sonst ..... wie geht es euch, wer testet vorm Bluttest ?? Ich hab am Dienstag mein Termin , bin die ganze ...

von Corinna7 04.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Spermiogramm

Hallo Mädels, Hab mal ne Frage. Denkt ihr das es Sinn macht ein Spermiogramm nach 6 Monaten zu wiederholen bei einer Azoospermie? Mein Mann hat die Diagnose 2 mal bestätigt bekommen und ein Spermiogramm in Abstand von 4-6 Wochen. Inzwischen hatte er auch schon eine ...

von Carry 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm

Hallo ihr lieben! Könnt ihr da mal drüber gucken und sagen, was ihr davon haltet? Ich finde es katastrophal und kann mich gar nicht beruhigen... nachdem ich jetzt 1,5 Jahre den "fehler" bei mir gesucht habe... könnt ihr tips geben, wie wir das verbessern? Oder mir Hoffnung ...

von MEla2312 29.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Bluttest Ergebnis 1. IUI

Hallo ihr Lieben, leider war meine erste IUI erfolglos. :( Ich weiß es schon seit ein paar Tagen, weil ich selbst negativ getestet habe, aber jetzt habe ich auch das Ergebnis vom Bluttest. War die letzten Tage schon sehr traurig. Aber man fängt sich auch wieder. Jetzt ...

von Lavenda 22.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Spermiogramm

Hallo ihr Lieben! Haben heute die Werte für unser Spermiogramm bekommen. Wie würdet ihr das denn einschätzen Volumen 4 ml Dichte 61 Mio Gesamtspermienanzahl 244 Mio Gesamtmotilität 34 % Schnell 11 % Langsam 16 % Normalformen 21 % Rundzellen 21 Mio Weiß ...

von Jana-Lina 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm mit Oligozoospermie

Hallo zusammen, mein Freund hat wegen unseres Kinderwunsches der leider etwas auf sich warten lässt ein Spermiogramm machen lassen und wir haben gestern nach unserem Urlaub den Brief mit den Ergebnissen bekommen. Leider sehen die Werte nicht so gut aus. Er hat am 19.09. ...

von MW84 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Niederschmetterndes Ergebnis EZ-Befruchtung

Hallo ihr Lieben, gerade habe ich die Ergebnisse vom Labor mitgeteilt bekommen. Es ist eine Katastrophe ... Von 22 EZ waren 14 reif, befruchtet wurden nur 4. Der Grund waren die komplett deformierten Spermien. Aber Kryo-Sperma wurde nicht aufgetaut, um zu schauen, ob man von ...

von Lenka32 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

ICSI Spermiogramm Verbesserung

Hallo zusammen, ich bin männlich ! Meine Frau und ich sind aktuell bei ICSI Versuch Nummer 4. Der Transfer war vorgestern. Diesmal hat meine Frau 100 Einheiten Gonal F spritzen müssen und zum Glück gab es bei diesem Versuch bislang auch keine Überstimulation. Bei unserem ...

von aposh69 07.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.