Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pünktchen10 am 14.05.2020, 15:01 Uhr

Schilddrüse und Blutgerinnungsstörung

Also Schilddrüse ha ich auch bin auf L-Thyroxin eingestellt worden, das wird mit regelmäßigen Blutabnahmen kontrolliert und gut ist.

Als Blutverdünner bin ich seit vielen Jahren auf Clexane eingestellt. Da man Marcumar bei Kinderwunsch nicht nehmen darf/soll. Fahre sehr gut damit.
Ich bin seit über 15JAhren in einer Transfusionsmedizinpraxis, werde alle 4 Wochen kontrolliert und fahre sehr gut damit.
Ich kann die nur als Tipp geben lass dir nicht sowas wie Xeralto andrehen. Das ist Teufelszeug. Es wird Werbung damit gemacht das man da nur am Anfang einmal kontrollieren muss und dann nicht mehr einfach einnehmen, aber genau das ist das gefährliche.
Das Zeug ist super gefährlich. Ich habe auch noch nie während meiner Mens so geblutet wie bei dem Zeug. Hab das 4 Wochen getestet, drüber gelesen und entschieden das mir mein Leben zu wichtig ist.

Wichtig ist Schilddrüse sowie Blutgerinnungsstörung müssen regelmäßig kontrolliert werden gerade bei Kinderwunsch. Meine Transfusionsmedizin war die ganze Zeit in enger Komunikation mit unserer KiWu-Klinik, ab positivem Bluttest in höchster Alarmbereitschaft, hab noch die so viel Blut in so kurzer Zeit abgenommen bekommen und ist jetzt in engem Kontakt mit meinem FA. Es werden über die Schwangerschaft hinweg mehrere große Untersuchungen gemacht, damit von "Blutseite" alles stimmt und keine Gefahr für mich und die Babys besteht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schilddrüsenunterfunktion?

Hallo Mädels, nach jahrelanger Behandlung mit Insemination oder ICSI hat es bei uns nicht geklappt und ich habe von Stimulation zu Stimulation immer weniger auf die Medikamente reagiert! Nun bin ich fast in zyklustag 30 und es ist immer noch kein größere Follikel zu sehen! ...

von Laylana 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

ICSI und Schilddrüsenunterfunktion, wo lag euer Wert?

ihr lieben, wer von euch hat eine Schilddrüsenunterfunklion und war/ist in Kinderwunschbehandlung? Ich habe seit Jahren eine Unterfunktion und werde nur 1x pro Jahr kontrolliert, nehme abwechselnd 50 + 75er L-Thyroxin. Mein Wert war nach der Kinderwunschbehandlung stark ...

von muenchen1982 08.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Kinderwunsch mit PCO Syndrom schilddrüsenunterfunktion

Hallo ihr lieben , Ich bin 25 bin verheiratet und habe einen Kinderwunsch jetzt kurz zu meiner Geschichte Ich habe PCO Syndrom eine Schilddrüsenunterfunktion aber nur eine leichte aber dennoch 15 kg Übergewicht und dann habe ich noch das Problem der Frauenarzt sagte dass ...

von sarah280215 19.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Wer ist nach schilddrüsenknoten (kalt) op schwanger geworden

Hallo. hat jemand von Euch Erfahrung mit der Schilddrüsen ? bei mir sind 2 große Knoten (kalte) gesehen worden, den mann auch gut fühlen kann. Dies sollen in 2 'Wochen rausoperiert werden. Seid ca. 4.5 Jahren versuchen wir Schwanger zu werden, ES habe ich fast regelmäßig ...

von Yildiz 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Treffpunkt Schilddrüsen Fehlfunktion

Du hast eine Überfunktion, Unterfunktion oder eine Autoimmunkrankheit? Dann bist du hier genau richtig! Trotz der Diagnose lassen wir uns nicht unterkriegen und kämpfen für unser Glück.... So findest du den ...

von Nessa2604 14.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Schilddrüsen Wert Ths zu niedrig???

Hallo, könnt ihr mir vielleicht helfen. Habe Gestern meine Werte vom Bt bekommen und frage mich ob es mit den Werten schwerer sein kann Schwanger zu werden. Hat eine von euch Mädels erfmit den Werten? Also: THS Basal: 0,79 FT3: 3,20 FT4: 13,50 Vielen Dank und ein ...

von Saso1974 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Schilddrüse

Hallo zusammen, ich bin etwas durcheinander, bzw. meine Schilddrüse... Hier die Werte (FT3 und FT4 waren immer gut): Dezember 2013: TSH 1,49 Mai 2014: THS 1,14 Juli 2014: TSH 3,0 August 2014: TSH 2,2 --> Wie kann das so schwanken? Sollte die Schilddrüse mit ...

von Teddybär2014 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Fehlerhafte Behandlung der Schilddrüse !?

Hallo zusammen. ich hatte vor kurzem schon mal in einem anderen Beitrag erzählt das ich in einer Kinderwunsch Behandlung stecke. Ich hatte quasi sofort mit Spritzen begonnen. Leider musste ich das zirmlich am Anfang wieder ...

von MissMileyMiles 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Schilddrüsenunterfunktion

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich hatte im Januar eine Fehlgeburt in der 13. SSW, anschließend hat meine Ärztin eine leichte unterfunktion festgestellt und mir L-Thyroxin Henning verschrieben. Ich lese und höre überall, dass man dadurch schneller schwanger wird, aber ...

von Ancako 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Latente Schilddrüsenunterfunktion wer hat das noch? :O

Habe einen Brief von der Kiwu Klinik bekommen! Zur Vorlage beim Hausarzt oder Internisten. Dort steht drin das sie über mich berichten können das ich eine sekundäre Sterilität V.a. latente Hypothyreose habe. Danach kommen dann einige Werte die sie aufführen und drunter steht ...

von sweetymanu2101 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.