Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiWu2016 am 15.10.2016, 13:33 Uhr

Puregon...Erster Dämpfer :(

Hallo ihr Lieben,

Ich habe letzten Freitag mit Puregon Spritzen begonnen mit 50 EH am Tag. Am Dienstag hat der Arzt zusätzlich ES unterdrückende Spritzen verordnet. Da waren 3 Follikel bei ca 1cm. Heute war ich wieder in der Klinik und war schon voll darauf eingestellt, dass wir endlich den ES auslösen können. Aber nix wars. Die Follikel sind quasi nicht mehr gewachsen. Es hat sich wohl ein Follikel von 0.8 auf 1cm entwickelt, der Rest ist eher stehen geblieben. Ich muss nun 75 EH spritzen und Dienstag wieder hin. Auf dem Rückweg habe ich erstmal ziemlich geheult vor lauter Enttäuschung und Verunsicherung. Nach knapp 1 Jahr ohne Periode und 2 Clomifen Zyklen auf die auch auch nicht richtig angesprochen habe (es kam auch hier nicht zum ausreichenden Follikel Wachstum), dachte ich dass diesmal alles gut wird. Ist das normal, dass man sich dann über 1-2 Wochen oder länger an die richtige Größe "heranspritzt" oder werden die bestehenden Follikel irgendwann aufgegeben? Ich hoffe ihr habt etwas Trost, die Vertretungsärztin war nämlich sehr kurz angebunden :(

Traurige Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.