Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1973 am 20.08.2013, 18:45 Uhr

Punktion

Huhu!
Nur ganz kurz: Punktion ist gut verlaufen! 10 schöne Follis wurden gewonnen! Jippieh! Sechs sollten es eigentlich werden, bei der ersten ICSI hatte ich nur 3! Also bisher alles gut. Jetzt Daumen drücken, dass möglichst viele befruchtet werden! :-)))
LG
Anni

 
7 Antworten:

Re: Punktion

Antwort von Nini2308 am 20.08.2013, 18:53 Uhr

Meine Daumen sind ganz fest für Dich gedrückt.

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion

Antwort von N@nu am 20.08.2013, 19:03 Uhr

Wünsche dir viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion

Antwort von Lilli32 am 20.08.2013, 21:06 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion

Antwort von Anni1973 am 20.08.2013, 21:11 Uhr

Danke Ihr Lieben!!! Kann es noch nicht fassen! Hatte beim letzten Versuch auch beruflich Megastress und jetzt Sommerferien... mein bester Freund meinte, dass Stress einfach das beste Verhütungsmittel ist und da hat er wohl recht... Drück euch mal doll, Mädels!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion

Antwort von bellaluna am 21.08.2013, 9:55 Uhr

Hey, das hört sich sehr gut an!
Daumen sind gedrückt, das ihr noch ein paar Eisbärchen bekommt :)
Wann hast du Transfer? Wieviele lässt du dir einsetzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion

Antwort von Talie am 21.08.2013, 10:40 Uhr

Heyyy,
ich wünsche viel Glück... 10 sind doch super,
hab auch 10... heute bekommen wir Bescheid wieviele befruchtet sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion

Antwort von Anni1973 am 21.08.2013, 11:10 Uhr

Uiiii!!! Das ist ja klasse!!! Herzlichen Glückwunsch!!! ich drück dir weiterhin die Daumen!!! Ich warte hier auch schon aufgeregt auf den Anruf vom KIWU Zentrum...da ich Ferien habe lenke ich mich gerade mit Küche putzen ab! Hihi! Transfer hab ich am Samstag...mal sehen, wie viele dann eingesetzt werden können...bin da noch zurückhaltend, weil wir ja auch nur mit 6 gerechnet hatten! Eigentlich war der Plan 2 einfrieren, 4 ins Embryoscop, aber der Doc hat gestern gesagt, wir sollten 5 nehmen...also mal sehen! Wann hast du Transfer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Das Schlimmste an der Punktion...

...ist eigentlich immer, dass man ewig vorher nix trinken darf! Ich hatte vor zwei Wochen eine OP, da durfte ich bis 4 Stunden davor Wasser trinken. Die Narkeseärztin im KIWU Zentrum hat angeordnet, dass ich seit gestern 23 Uhr "trocken" bin...Eingriff ist erst um 13 Uhr! Puh ...

von Anni1973 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

ASS vor Punktion?

Hallo Leute, bin mitten in meiner ICSI-Behandlung. Hab am Samstag Bescheid bekommen, dass ich am Dienstag Puntion hab! Sollte die letzten Tage immer ASS nehmen. Nun frag ich mich aber, ob ich das so kurz vor der Punktion auch nehmen sollte???

von Talie 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

punktion überstanden ;)

Bin jetzt zu hause, habe die punktion hinter mir und lief alles super nur ich habe wohl 5 foliekel von 11 der rest war nichts, schon ein wenig enttäuschend.Aber meine FA ist sehr optimistisch ;) morgen bekomme ich einen anruf und erfahre wie weit meine kleinen sind, ich hoffe ...

von N@nu 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Heute Punktion

Guten Morgen Mädls! Hab um 10:00 endlich PUNKTION, kanns nicht mehr erwarten... Da ich echt schon nicht mehr sitzn kann... Bin auf meine Ausbeute gespannt :-) Hoffentlich sind gute dabei... Freitag dann Anruf vo Labor abwarten und dann wirds ernst :-) Hoffe alles geht gut LG ...

von Becci_1989 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Zurück von der Punktion

Hallo Mädels, heute war es bei mir soweit, meine 2. Punktion. Mir konnten dieses Mal 12 Eizellen entnommen werden (beim ersten Mal 6). Der Biologe möchte es dieses Mal mit Blastozysten probieren, hat da jemand Erfahrung? Morgen Vormittag bekomm ich von ihm den Anruf, wie es ...

von Nini2308 05.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion vorbei

Vielen dank für eure lieben Worte. Die Punktion lief gut. Jetzt habe ich etwas Schmerzen aber es ist zum aushalten. Schlimm war es Chr, aber hoffe, ich muss es nicht nochmal.... Nun zum wichtigen Teil. Es wurden leider nur vier entnommen, drei gute und eine weniger gute. ...

von Nicoles82 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Gerade zurück von der Punktion!

Hallo! Bin soeben von der Punktion nach Hause gekommen. Wir haben die Spermaprobe von zu Hause mitgebracht und plötzlich hieß es, man kann sie in dem Gefäß nicht verwerten ....aahhhhhhhhhhh ich dacht schon jetzt ist alles vorbei.... Mein mann musste vor Ort noch eine Probe ...

von Misssixty 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion + Transfer!

So Ihr lieben............... muß ja noch berichten, erstmal DANKE fürs Daumen drücken. Aus meinen 2 Eizellen von Freitag sind 6 Eizellen geworden. Am Dienstag war Punktion, gestern Anruf 3 Eizellen sind befruchtet, somit konnten 2 Eizellen eingefroren werden und eine (8 ...

von SonnenblumeMel 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Gestern Punktion, jetzt warten......

Vielen Dank fürs Daumen drücken! Hatte gestern Punktion, und es wurden 6 Eizellen (eine weniger als bei der letzten ICSI) und 4 mehr als am Freitag. Heute musste ich anrufen und habe als Info nur bekommen das der Biologe ein + geschrieben hat. Leider weis ich nichts über die ...

von SonnenblumeMel 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Kosten Punktion

Hallo Ihr Lieben, mich hat es heute fast ein wenig auf den A..... gesetzt als die Rechnung für die Punktion (ohne Transfer, denn dazu kam es ja nicht) nach Hause kam ..... ich bin bei 1162,98 EUR + 40,14 EUR für meinen Mann????????? Und das ist ja nur der 50% Anteil !!!!!! ...

von Skinny23 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.