Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunsonne am 03.12.2022, 9:20 Uhr

Positiv?

Jetzt am Montag, der 5.12.22
Und du? Ich drücke dir auch die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

SST positiv durch ovitrell???

Hallo ihr lieben, tja ich konnte es nicht lassen und habe getestet. Der letzte Versuch hat nicht geklappt und es war sehr schwer. Ich hatte dieses Mal kaum Symptome und wollte die Warterei abkürzen. Dachte test wird neg. Doch der CB Frühtest (10er) war heute positiv. Ich ...

von Herta81 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

1. IUI, STT positiv, BT negativ 😞

Hallo, Vllt kann mir jmd helfen :). Ich hatte meine letzte Periode am 17.10.-20.10.22. Den Eisprung am 26.10. ausgelöst und am 27.10. die 1.IuI. (Hormonwerte, sowie Spermiogramm super) . Am 9.11. bekam ich eine braune SB, diese sich bis zum 10.11. hielt und in eine rote ...

von Bini2411 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder VL Femometer

Hallo meine Lieben, bin heute TF +12 und seit TF+10 dachte ich, dass ich positiv teste (davor keinen Test gemacht). Jetzt habe ich so viel über VL gelesen und bin etwas verunsichert.. Den offiziellen Test lt Klinik soll ich erst am 18.11 machen, da ich keine Blasto zurück ...

von EraZa 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2te IVF Behandlung positiv aber seid heute keine Symptome

Hallo ihr lieben, Wie war es bei euch, oder ist jemand unter euch den es genau so ging und alles gut ausgegangen ist ? Heute ist bei mir TF +7 und ich habe gestern morgen positiv getestet (hatte 6 Tages blasto eingesetzt bekommen mit guter Qualität) Bis gestern hatte ich ...

von LMLM 10.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Frühtest 7 Tage nach blasto-Transfer positiv, aber null Symptome :(

Hi Zusammen, ich hatte vor 8 Tagen meinen zweiten Blasto-Transfer (war eingefroren). Der erste Versuch war negativ, auch jetzt beim zweiten spüre ich einfach gar nichts, keine Symptome, kein blähbauch, einfach nichts. Hab deshalb auch schon wieder damit abgeschlossen ...

von MoVr 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST Positiv??

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell in meinem 2. Clomi Zyklus und der Eisprung wurde vor 12 Tagen ausgelöst. Bin jetzt ES +10 Ich konnte es nicht länger abwarten und habe heute mal getestet, was meint ihr?

von FreeElf 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

IVF Schwangerschaftstest positiv an TF+7?

Hallo, ich hatte genau heute vor einer Woche meinen Transfer einer Blasto und eines 8-Zellers. Hatte in den letzten beiden Tage stärkeres Unterleibsziehen und heute Morgen meinen ersten Früh-SS-Test gewagt - es ist ein ganz leichter 2. Strich zu erkennen (siehe Bild). ...

von Plangi 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ab wann positiv getestet?

Hallo liebe Community :) Ich befinde mich derzeit in meinen 3 Kryotransfer, der erste hat leider in einen Abgang geendet und beim 2ten kam es gar nicht zur Einistung. Zurzeit befinde ich mich in TF+5 und habe heute mal getestet und ich bilde mir ein etwas leichtes zu sehen ...

von Nici.Binci 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

An pu+10 und Tr +7 leicht positiv

Hallo meine lieben Mädels, ich traue mich schon garnicht wirklich zu fragen aber kann es stimmen dass der Z1 Pharma einen leichte Linie anzeigt oder bilde ich mir das ein ? Hat jemand mit Z1 Erfahrungen und kann mir sagen ob die zuverlässig sind ? Ich habe von der ovitrelle ...

von Mama Babywunsch 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hat der test 2 Striche, positiv oder negativ?

Hey, ich bin im 2 Kryoversuch, tF+6 und habe 1 blastozyste zurück bekommen (pu11). Ich hab gestern auch von facelle frühtest gemacht, da war das eher ein erraten, heute etwas deutlicher und innerhalb der Ablesezeit zu erkennen. Man steigert sich ja schnell in so einen Strich ...

von Sunshine31 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.