Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von efuma am 13.07.2012, 22:11 Uhr

pille

Die Regel kommt normalerweise 3 - 5 Tage nach Absetzen der Pille.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blutung während Pillenzyklus vor ICSI- wer weiß Rat?

Hallo Ihr Lieben, ich muss ja nun seit ca. 3 Wochen die Pille nehmen, im Rahmen des langen Protokolls vor unserer ersten ICSI. Nun hab ich gestern, am Zyklustag 19, Blutungen bekommen. Zwar nur Schmierblutung, aber es zieht im Bauch exakt wie wenn die Mens da ist. Was würdet ...

von lieselotte1310 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Wann Mens nach Absetzen der Pille?

Liebe Mädels, normalerweise hab ich immer am 3. Tag nach Absetzten der Pille meine Mens, heute ist schon der 4. Tag nach Absetzten, aber keine Mens in Sicht. Ist das normal?Ab wann muss ich das kontrollieren lassen? Wie ist das bei Euch? Vielen ...

von Mottchen 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Männliche Hormone senken durch Pille?

Hallo ihr Lieben! Kurz zu mir: Bin 27, hab im Juli 2009 die Vallette abgesetzt und seitdem sehr unregelmäßige Zyklen mit leichter SD-Unterfunktion. Meine FÄ hat im November festgestellt, dass die männl. Hormone etwas erhöht sind. Außerdem ...

von Wollschaf26 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Habe die Pille abgesetzt!!

hallo ich habe letzten monat die pille abgesetzt! normalerweise würde ich meine periode am montag bekommen! doch ich habe seit heute schon so dunklen ausfluss ist dass normal? kann es schon sein, dass die periode eher einsetzt? hatte beim letzten absetzen keine ...

von smokey81 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.