Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ylvani am 11.07.2016, 11:16 Uhr

Partner möchte noch kein Kind.

Hallo anniwinny,

ich würde auf jeden Fall nicht gegen seinen Willen schwanger werden. Dann versuch lieber nochmals in Ruhe mit ihm zu reden und ihm Deinen innigen Wunsch klar zu machen. Wenn Ihr überhaupt nicht auf einen Nenner kommt, solltest Du für Dich entscheiden, ob Du ihn so sehr liebst, dass Du auch ohne Kinder bei ihm bleibst oder aber, ob Du Dich trennst und Deinen Traum von Familie mit jemand anderen verwirklichst. Auf jeden Fall wäre es nicht gut, wenn Du gegen seinen Willen schwanger wirst, denn das kann ganz schlimm nach hinten los gehen. Die Männer können dann oft die Kiddis nicht richtig annehmen oder würden der Partnerin ewig Vorwürfe machen. In den seltenen Fällen freuen sie sich dann doch. Aber das sind nur meine Erfahrungen mit diesem Thema. Gibt sicher auch andere. Ich drück Dich und wünsch Dir alles erdenklich Gute und eine erfolgreiche Entscheidungskraft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.