Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von boxjellyfish am 07.07.2016, 8:40 Uhr

Fakes

Hallo Zusammen,

Sagt mal, sollte man die ganzen Fakes mal melden? Ich habe mal hier nur die Startseite runtergescrollt und das ist schon echt krass. Davon abgesehen sind alle Fake-Nicks auch im Schwanger unter 20 Forum unterwegs, mit den dorthin passenden Geschichten. Ich denke mir nur, dass es schon Sch.. für die Thread-Eröffnerinnen ist, wenn ihr nur Fakes antworten...

Davon abgesehen ist das schon echt dreist (oder einfach nur Faulheit?!?), so dermaßen offen Fake zu sein (jeder Post eine andere Geschichte)

Oder meint ihr, dass es eh keinen Sinn hat, weil dann halt 10 neue Nicks auftauchen und so weiß man wenigstens, dass es Mist ist, was die Schreiben?

LG, bjf

 
5 Antworten:

Re: Fakes

Antwort von Ylvani am 07.07.2016, 9:41 Uhr

Hm, woran erkennst Du die Fakes? Mir ist das noch nicht aufgefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fakes

Antwort von boxjellyfish am 07.07.2016, 9:51 Uhr

Scroll mal runter und geh ins Schwanger unter 20 Forum (Beitrag "Schwanger im Studium") und lies Dir die Beiträge von: AnnTerman, natas, mrs Katze, DeinEngel, mariamom, klapaucius, riesigenWunsch, stranger2016,feechka, durch. Außerdem schau mal auf die Uhrzeiten der Postings, die treten immer im Rudel auf

Lässt sich leichter durchschauen, wenn man am PC ins Forum geht. Mobil ist die Übersicht nicht so da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fakes

Antwort von boxjellyfish am 07.07.2016, 9:52 Uhr

+Fredda4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fakes

Antwort von dihla am 07.07.2016, 9:55 Uhr

Hallo, ich glaube hier hat mal eine erklärt weshalb die das machen. Entweder weil sie auf ein Land, eine Klinik oder eine Methode aufmerksam machen wollen. Ich finde es ebenfalls sch... für diejenige die hier eine wichtige Frage stellt und dann nur so ein sch... geschrieben wird. Weil man dann eine große Hoffnung in sich trägt. Leider ist es genau das wovon die sich "ernähren". Es ist wie ein Job der bezahlt wird. Irgendjemand hatte das schonmal unter einem thread erklärt wie das funktioniert.
Klar kann man das melden, aber dann werden neue nicknamen benutzt.
@ylvani: du erkennst es an der Schreibweise der "geschichten".
Viele liebe grüße Dilek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fakes

Antwort von Ellie06 am 07.07.2016, 10:30 Uhr

Ich hatte das erklärt und es ist nicht wie ein Job, der bezahlt wird, es ist in der Regel tatsächlich ein Job, der bezahlt wird ;).

Aber melden ist gut. So werden die gesperrt und müssen sich neue Nicks ausdenken und vor vorne anfangen, das ist Mehraufwand für die und deshalb auf jeden Fall eine Meldung wert. Vielleicht wird das dann ja irgendwann als sinnlos eingesehen -.-.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.