Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von njina am 04.07.2016, 12:46 Uhr

Hat jemand Erfahrungen mit Havsund fertile m / f gemacht?

Hallo Mädels,

die Frage steht ja schon dort.

Warum es bei uns einfach nicht klappt ist mir ein Rätsel. Ich hab jeden Monat einen ES und mein Zyklus ist immer zwischen 28 und 30 Tage. Keine Zysten oder ähnliches.

Das Spermiogramm ist angeblich ok,laut Kiwu Doc.Mein FA meinte allerdings das es schon noch viel besser sein müsste.

Jetzt habe ich im Net diese Kapseln gesehen, die für den Mann sollen ja angeblich auch das SG verbessern.
Allerdings kosten eine Packung fast 40Euro im Monat.

Deshalb wollte ich euch mal fragen,wer hat sie schon ausprobiert und wie sind eure Erfahrungen damit? :-)

 
4 Antworten:

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Havsund fertile m / f gemacht?

Antwort von zodiac am 05.07.2016, 9:03 Uhr

Ich geb dir einen kostengünstigen alternativen Tip. Gib deinem Mann MACA-Kapseln. Die kriegst du so gut wieder überall zu kaufen. Achte jedoch drauf, dass es aus biologischem Anbau kommt. Bei mir hat´s gehoflen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Havsund fertile m / f gemacht?

Antwort von rosaschweinchen am 06.07.2016, 13:04 Uhr

Hi nijna,

aaalso bei mir is das so..
meine beste freundin hat mir die havsund kapseln empfohlen, weil sie meinte die hätten bei ihr gewirkt.
hab dann auch bisschen im internet geschaut und viele positive berichte gelesen.
ich hab dann mal bei denen angerufen.. die waren recht freundlich und haben mir empfohlen das DUO paket zu nehmen. Ich hab das dann 3x mal bestellt, weil sie mir angeboten haben, dass wenn ich vorher schwanger werde, kann ich die ungeöffneten packungen zurückschicken und sie erstatten mir das geld. un da es mengenrabatt gibt, is es so am günstigsten.. ich finde die kapseln auch so gar nich so teuer, wenn man es mal mit der kinderwunschbehandlung vergleicht..
also auf jedenfall ich nehm die kapseln jetz seit ca 5 wochen.. ob sie bei uns helfen oder nich, kann ich gerne dann auch berichten.

ich war halt der meinung, dass die kapseln nicht schaden können und wir hatten auch schon viel versucht vorher. unter anderem auch maca kapseln und folio forte. geholfen hat das nix.

Ich drück euch die daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Havsund fertile m / f gemacht?

Antwort von rosaschweinchen am 02.09.2016, 10:35 Uhr

hallo ich bins mal wieder :)

ich habe wundervolle nachrichten
nach 3 monaten hat es jetzt endlich auch bei uns geklappt, ich hatte anfang der woche einen positiven test in der hand!!

ich wünsch euch, dass es auch bei euch klappt.
immer daran glauben und nie unterkriegen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Havsund fertile m / f gemacht?

Antwort von Thea1 am 21.01.2022, 23:08 Uhr

Und hat es bei dir geholfen?!! Wie ist deine Erfahrung damit gewesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.