Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milou2020 am 26.09.2020, 11:17 Uhr

PU plus 10 SST

Hallo ihr Lieben,
Nachdem ihr mir so lieb geholfen habt, was die Qualität meines Embryos anging, würde ich Euch heute gerne nochmal um Hilfe bitten.
Ich bin heute an Punktion Plus 10.
Der One step und der Facelle zeigen einen Schatten vom Schatten, wo ich auch nicht sagen kann, ob Farbe in d3m Schatten ist :-/
Der Innovita KTX zeigt eine schwache rosa Linie - aber wirklich schwach.
Zählt das für Euch an PU plus 10 als positiv?
Ich hoffe, der upload schluckt nicht zu viel bei dem eh schwachen Strich...

Ich danke Euch von Herzen für Eure Meinung!!

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Milou

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: PU plus 10 SST

Antwort von Milou2020 am 26.09.2020, 11:21 Uhr

Hier noch ein Bild, das, glaube ich, ein bisschen besser ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU plus 10 SST

Antwort von elmo321 am 26.09.2020, 13:14 Uhr

Also ich sehe was sehr leichtes :-)... musstest du etwas nachspritzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU plus 10 SST

Antwort von Milou2020 am 26.09.2020, 13:24 Uhr

Danke für Deine Antwort :-)
Nein, nachspritzen musste ich nichts.
Es war auch eine ICSI im natürlichen Zyklus. Daher habe ich nur mit 5000 Einheiten Brevactid ausgelöst vor 12 Tagen.
Der KTX hat gestern nicht fotografierbar angezeigtund im trockenen Zustand quasi weg.
Der Strich heute ist trocken fotografiert. Nass war er etwas stärker..... es wäre sooooooo schööööön *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU plus 10 SST

Antwort von Almi123 am 26.09.2020, 14:25 Uhr

Hallo Milou,

ich weiß wie nervig warten gerade ist, aber noch sind die Tests nicht richtig aussagekräftig.
Wenn heute Pu + 10 ist, fürchte ich, wirst du dich noch zwei Tage gedulden müssen.
Erst dann sind die meisten 10ner Test recht zuverlässig.
Leider waren meine Tests oft bis Pu + 10 noch positiv und ab PU +12 negativ und das blieb leider so. Aber das ist nur meine Erfahrung und kann bei dir ganz anderes aussehen.
Die Daumen sind gedrückt.
Ich warte quasi mit dir TF+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU plus 10 SST

Antwort von Milou2020 am 26.09.2020, 21:59 Uhr

Ui dann drück ich Dir die Daumen!!

Ich hoffe soooooo sehr, dass es kein Spritzenrest ist. Das blöde ist, dass ich mit Onestep getestet habe, ob die Spritze raus ist. Die sind schon seit Punktion plus 8 also Spritze plus 10 negativ.
Der KTX an PU plus 9 war schwächer und auch eben war der Test positiv... Aber bislang nur die KTX nennenswert. Ich Dreh langsam durch :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hilfe zu SST nach Kryo

Vor einer Woche hatte ich einen Kryotransfer mit Super 2 Achtzellern In A Qualität , Schleimhaut auch alles super. Brevactid habe ich vor 9 Tagen das letzte mal gespritzt und auch nicht nachgespritzt. Hatte dann die Tage starke Unterleibsschmerzen und das Gefühl das die Periode ...

von Sommerkaro89 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sstest nach transfer ? testreihe

hallo hat jemand vielleicht eine testreihe? wo ich mich etwas orientieren könnte?? ich hatte heute transfer und man hat mir 2 eingesetzt der arzt sagte die qualität wäre nichz so gut und er macht lieber 2 rein das die chancen auf eines besser sind ..... bin total ...

von onemorebaby 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

PU+12 SST positiv!

Hallo zusammen, Ich bin neu auf dieser Plattform und hoffe auf Erfahrungsberichte. Heute ist PU+12 und TF+8 und mein SST war heute morgen positiv. Kann es sein, dass der Test „falsch“ positiv ist, weil ich zu früh getestet habe? Vielen lieben Dank vorab

von NuuKaa 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Zweite ICSI SST nur leicht positiv

Hallo. Kurz zu meiner Person. Ich bin 37 Jahre und habe nach 3 Jahren erfolglosen Versuchens mich nun an eine kinderwunschklinik gewandt. Bei meiner ersten Punktion konnten 16 Eizellen befruchtet werden wobei lediglich zwei in B Qualität übrig blieben. Diese wurden dann auch ...

von Luna0112 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Heute Blastotransfer gehabt, wann Sst positiv?

Hallo ihr lieben :) Ich bin es mal wieder... heute habe ich 2 schöne Blastozysten zurück bekommen. Nun geht dass hibbeln los. Am 18.3 hab ich Blutttest, aber wann habt ihr positiv getestet? Da ich bisher ja kein Blastotransfer hatte, frage ich mich wann ich den Sst ...

von Blume2016 09.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST nach ICSI PU+13 positiv

Hallo zusammen Ich bin momentan völlig verzweifelt. Wir versuchen seit 2.5 Jahren schwanger zu werden. 1 Jahr mit Stimulation, ES auslösen plus 3 IUIs. Immer negativ. Nun haben wir uns das Geld gespart und befinden uns in der 1. ICSI. Die Klinik sagte zwar, dass ich erst an ...

von Hope85 09.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Noch verwirrter...was sagt ihr zum SST?

Hallo zusammen, ich hab seit gestern leichte SB und Rückgang der prallen Brust (Ich hatte eine Überstimu mit prallen Bauch und Brust bis Montag, der Bauch war nach einem Tag weg, die Brust hatte sich gehalten, ist jetzt aber leicht rückgängig)...ich hatte mir fest vorgenommen ...

von AnLu89 08.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST an PU +11 negativ - bei euch?

Hallo Mädels, bin nach Blastozystentransfer (2EZ) heute an Punktion + 11 und habe heute mit einem 10er Test negativ getestet. Ich weiß, dass man nicht vor Bluttest testen soll, aber das halte ich nun mal nie im Leben aus.

von Laylana 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Pu+13 Tf+8 sst test negativ-es hat wieder nicht geklappt 😔

Guten morgen zusammen, Ich habe zwei Tage nicht getestet. Heute pu13 tf8 nun mit mu getestet, leider negativ. Ich bin so enttäuscht so traurig. Jetzt muss ich ohne pause mit der dritten icsi weitermachen, weil unser Behandlungsplan nur noch bis april 2020 gültig ist. Hatten ...

von Yoyo55 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SStest ab wann nach Punktion

Hallo zusammen, Ich hatte heute meinen Transfer. 1 Embryo wurde eingesetzt. Ab wann habt ihr angefangen zuhause mit Teststreifen zu testen? Ich weiss viele finden es nicht gut vorher zu testen. Aber ich gehöre zu den, die es eifach nicht abwarten können.

von Yoyo55 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.