Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunflower1209 am 05.03.2024, 12:54 Uhr

PU+1

Hallo Ihr Lieben,

Ich hatte gestern meine Punktion, leider immer noch mit Schmerzen.

Nun habe ich den Anruf der KiWu Klinik bekommen, leider konnten von den 10 Eizellen nur zwei sicher befruchtet werden. Es ist die erste ICSI, ich habe also keine Erfahrungswerte. Wie war es denn bei Euch? Für mich klingen die Werte etwas enttäuschend…

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: PU+1

Antwort von Siaz82 am 05.03.2024, 17:25 Uhr

Hi, ich kann deine Enttäuschung verstehen.
Am Ende ist es egal wieviele es waren, wenn die EINE dabei ist.

Bei meinem letzten Versuch wurden 9 Punktiert. 8 hatten einen Inhalt und 5 wurden befruchtet. 4 haben es bis zur Blasto geschaft. Zwei wurden zurück geführt und zwei wurden eingefroren.

Eine der beiden Embryonen oder beide haben es geschafft. Ich bin ganz frisch Schwanger.
Lg & alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+1

Antwort von Maharene am 05.03.2024, 20:06 Uhr

Wie meine Vorrednerin schon sagte es muss nur die eine dabei sein
Bei mir wurden über 20 entnommen und von den 6 die wir für die icsi genommen haben hat es nur eine geschafft
Die wurde dann auch direkt eingesetzt
Aber die eine hat gereicht
Eine icsi kann halt auch nur sicherstelle das ein Spermium wirklich mit einer Eizelle zusammenfindet aber das reicht oft halt leider nicht

Viel Glück dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+1

Antwort von Stephanie_85 am 15.03.2024, 22:54 Uhr

Kann ich verstehen, ja. Das ist wirklich ärgerlich. Ich glaube "normal" ist ungefahr die Hälfte wurde mir gesagt. Also das wären so 5 von den 10 befruchtet. Und davon wiedee so eine Hälfte die es bis zu Tag 5 / Blasto schafft. Wenn es bei dir nur 1 ist, reicht das aber. Du brauchst nur 1 Gutes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.