Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwu seit 2020 am 01.03.2024, 13:51 Uhr

Blastozystentransfer

Hallo, ich hatte am Montag meinen transfer mit einer guten Blastozyste. Ich hab einfach das Gefühl das es nicht geklappt hat da ich sehr wenig sogar bis gar nichts spüre, weder viel im Unterleib noch an der Brust! Bei meinen letzten Versuch voriges Jahr hatte ich Unterleib ziehen und das Gefühl von einem Muskelkater an der Brust und war dann tatsächlich schwanger leider aber nur bis zur 9 Woche. Ist es normal das es jedes Mal anders ist?? War das bei euch auch so oder vielleicht ähnlich?? Muss ich die Hoffnung aufgeben? Bitte um eure Erfahrungen! Danke! Lg

 
6 Antworten:

Re: Blastozystentransfer

Antwort von Jacky140295 am 01.03.2024, 18:18 Uhr

Hey,
Ich hatte auch am Montag den Transfer mit einer 4AA Blasto
Leider habe ich wie du bis jetzt kein Anzeichen, und ich weiß halt auch garnicht wie es sich anfühlt, da es das erste mal wäre, dass ich überhaupt Schwanger wäre. Habe durch die Medis Brustspannen und Unterleib ziehen, seit gestern auch so punktuell an einer Stelle. Aber ansonsten fühle ich garnichts. Ich drücke dir die Daumen dass es funktioniert hat bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastozystentransfer

Antwort von Pip2 am 01.03.2024, 18:48 Uhr

Die Hoffnung würde ich auf keinen Fall aufgeben. Ich hatte die meisten Symptome immer zwischen Punktion und Transfer (sprich: als ich nicht schwanger sein konnte). Trotzdem hat es 2x nicht funktioniert und 2x war ich schwanger. Einmal mit MA und die zweite turnt gerade noch in meinem Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastozystentransfer

Antwort von Maschendrahtzaun am 01.03.2024, 23:03 Uhr

Ich hatte die wenigstens Symptome bei meiner erfolgreichen Schwangerschaft. Ich hatte vorher 2 Fehlgeburten, die man intensiver spürte. Bei der letzten Schwangerschaft hab ich mich so Nicht-schwanger gefühlt, dass ich es gar nicht richtig glauben konnte. Alle 3 Schwangerschaften sind mit Blastozysten per IVF entstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastozystentransfer

Antwort von lucky_me am 01.03.2024, 23:08 Uhr

Hallo,

Nach meinem Transfer Ende 2018 habe ich auch gar nichts gespürt. Es war alles so wie immer, kein Brustziehen, kein Unterleibsziehen, einfach gar nichts. Habe die Hoffnung auch schon aufgegeben aber es hat geklappt! Meine Tochter wird im Sommer schon 5 Jahre alt.

Die ersten Symptome kamen erst so in der 7 Woche.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch geklappt hat.

LG Lucky_me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastozystentransfer

Antwort von Kiwu seit 2020 am 02.03.2024, 7:47 Uhr

Danke für deine Antwort, ich drücke dir auch die Daumen das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastozystentransfer

Antwort von Blaukehlchen am 04.03.2024, 7:46 Uhr

Ich hatte exakt pu+14 (gleiche Uhrzeit) furchtbare Übelkeit und Kreislauf für etwa 24 Std dann. Seit dem kommen und gehen die Symptome in ihrer Intensität.

Bin jetzt in der 10.ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blastozystentransfer - wann ?

Guten Morgen, von der ersten SS sind noch ein paar Eizellen eingefroren. Der Arzt hatte die Idee, diese als Blastozysten zu kultivieren und dann im natürlichen Zyklus einzusetzen. Der Zyklus meiner Frau ist glücklicherweise exakt 28 Tage - regelmässig das man fast ...

von michael_b 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

Erster Blastozystentransfer

Hallo, Ich bin 36 Jahre alt. Ich hatte am 16.11. meine erste ICSI mir wurde eine Blastozyste eingesetzt. Die Punktion war am 11.11. und es waren 7 Eizellen. Davon haben sich 4 Befruchten lassen. Leider konnte nicht eingefroren werden da sich die restlichen nicht ...

von SweetAngel86 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

Blastozystentransfer +6 negativ, gibt es noch Hoffnung?

Hallo, Ich brauche mal euren Rat. Ich bin sonst immer eine leise mitleserin gewesen. Das ist unsere 1.ICSI. Ich hatte meine Punktion am 26.08.2022 und meinen Transfer von einer vollen Blastozyste am 31.08.2022 mit einer leichten überstimmulation. Seit dem habe ich ...

von Elisa- 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

Braune Schmierblutung statt Periode nach Blastozystentransfer

Guten Morgen ihr lieben, ich bin heute Transfer +13. Am Freitag Transfer +11 habe ich getestet und das Ergebnis war negativ. Die Tage zuvor hatte ich ebenfalls täglich getestet, anfangs gab es einen leichten zweiten Strich, dann wurde es immer schwächer. So ging ich davon ...

von Manuela1234567890 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

Blastozystentransfer - IVF - keine Anzeichen - Kinderwunsch

Hallo ihr lieben! Ich heiße Nicki und bin 29 Jahre alt. Mein Mann und ich haben seit Jahren einen Kinderwunsch. Vor ca 3 Jahren nach der Tubendiagnostik musste ...

von NiSi2621 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

Blastozystentransfer

Hallo. Wir haben bereits ein Kind und wenn alles nach Plan läuft geht die zweite Runde im Dezember los. Diesmal wird ein Blastozystentransfer gemacht. Ich wollte mal fragen wie die Chancen sind das es positiv sein könnte? Hat jemand damit gute Erfahrung gemacht? Es sind kryo ...

von Laura. 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

Blastozystentransfer +5 Blutungen

Hallo ich bin 25 und das ist mein erster Beitrag ich würde mich so sehr über antworten freuen und ich befinde mich grade mitten im meiner 1 icsi Behandlung am 30.08 war die Punktion von 25 Eizellen und am 03.09 der Transfer von 2 super Entwickleten blastozysten, heute seit 5 ...

von Sweaty96 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

Blastozystentransfer Kryo

Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage an euch. Am 18.09.2020 sind mir zwei Blastozysten eingesetzt worden. Am 28.09.2020 (ES+15 / TF+10) hatte ich einen HCG Wert von 503. Am 01.10.2020 (ES+18 / TF+13) war der HCG auf 1900. Habt ihr eine ungefähre Vorstellung, ob man ...

von Tamali 06.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

Mensziehen nach Blastozystentransfer +10

Hallo ihr lieben, habe gerade meine 1. ICSI. Da durch 2 Operationen mein AMH wert sehr niedrig ist, meinte die Ärztin dass eine Überstimmulation bei mir garnicht möglich ist. Mir ging’s super während Puregon. Bissl schwindelig, bissl schlecht aber kein aufgeblähter Bauch etc. ...

von tina198302 29.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

Blastozystentransfer Katheter kurz abgelegt

Hallo Mädels ich hatte gestern den Transfer von 2 blastos der Arzt hat mir nicht gesagt welche Qualität nur dass das die einzigen 2 waren die sich zeitgerecht entwickelt haben. Hatte insgesamt 16 eizellen davon 8 befruchtet und 2 transferiert bekommen. Leider war nichts mit ...

von Dilara19 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.