Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von InesPl am 02.11.2015, 19:18 Uhr

PU+14 TF+9 war heute bei BT - hCG von 17,5 :-(

Hallo ihr lieben,

Ich war heute beim Bluttest hatte vor 9 Tagen einen Blastozystentransfer. Ich sehe im Internet nur Tabellen, in denen VIEL höhere hCG werte abgebildet sind.

Hat denn sonst noch jemand so einen niedrigen Wert bei TF+9 im Blut gehabt?

Ich danke euch für jede Antwort, habe total Angst dass das nichts wird!

Liebe Grüße!

 
12 Antworten:

Re: PU+14 TF+9 war heute bei BT - hCG von 17,5 :-(

Antwort von mami9 am 02.11.2015, 19:31 Uhr

Hallo,

so genau weiß ich da leider auch nicht Bescheid. Ich glaub aber, dass vor allem der Anstieg wichtig ist. Wann musst du denn wieder zur Blutabnahme?

Ich drücke dir fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+14 TF+9 war heute bei BT - hCG von 17,5 :-(

Antwort von InesPl am 02.11.2015, 19:39 Uhr

Ich trau es mich fast nicht zu sagen, aber ich war heute beim normalen FA und hab für den BT gezahlt. Nach dem ich dort war hat mich die KiWu angerufen und meinte dass ich morgen zum BT kommen soll... Ich hoffe dass man da zumindest mal n Anstieg sehen kann... Musste ja theoretisch so sein... Oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+14 TF+9 war heute bei BT - hCG von 17,5 :-(

Antwort von Nicole_Meyer am 02.11.2015, 20:33 Uhr

Hm, das ist in der Tat nicht sehr viel. Du kannst eh nur abwarten.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+14 TF+9 war heute bei BT - hCG von 17,5 :-(

Antwort von mami9 am 02.11.2015, 20:37 Uhr

Ich kann dich gut verstehen, ich finde da auch nie Ruhe.

Wenn du morgen wieder zum BT musst, dann wird das HCG sicher schon höher sein. Aber es muss, glaub ich, nicht unbedingt doppelt so hoch sein. Frag einfach nach, wie hoch es sein muss.

Vielleicht hat sich das Baby ja auch einfach später eingenistet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+14 TF+9 war heute bei BT - hCG von 17,5 :-(

Antwort von InesPl am 02.11.2015, 21:00 Uhr

Meinst du, dass sich die Blastos einfach zu viel Zeit gelassen haben? Zumindest mal spricht es für eine Einnistung, was ja folglich bedeutet das ich theoretisch ss werden kann und es vllt beim nächsten mal klappt, wenn es diesmal nicht gut ausgeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+14 TF+9 war heute bei BT - hCG von 17,5 :-(

Antwort von Laan am 02.11.2015, 21:03 Uhr

Hallo!

Ich hatte im Frühjahr an PU +14 einen HCG Wert von 11. Zwei Tage später war er auf 80 gestiegen. Leider ist er nicht weiter adäquat gestiegen und es stellte sich schließlich als Eileiterschwangerschaft heraus.
Also, bevor du keine weiteren Werte hast, noch nicht ganz aufgeben
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+14 TF+9 war heute bei BT - hCG von 17,5 :-(

Antwort von InesPl am 02.11.2015, 21:23 Uhr

Oh nein, das tut mir leid :-((
Was passiert wenn man eine Eileiterschwangerschaft hat? Muss da was "rausoperiert" werden?

Sorry für meine dumme Frage, aber ich hab mich damit noch nicht befasst.

Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+14 TF+9 war heute bei BT - hCG von 17,5 :-(

Antwort von Laan am 02.11.2015, 21:39 Uhr

Ja, das wird per Bauchspiegelung gemacht. Bei mir war es noch früh genug, so dass die Frucht "ausgemolken" werden konnte. Somit konnte der Eileiter erhalten werden und wurde außerdem nicht beschädigt. Aber so weit muss es bei dir ja nicht kommen .
Ich hatte die ganze Zeit so ein komisches Gefühl und habe mit viele Sorgen gemacht, weshalb ich nochmal um ein Untersuchung bat. Dabei wurde es dann festgestellt. Regulären Termin hätte ich erst ca. 1,5 Wochen später gehabt.
Zu dem frühen Zeitpunkt hatte ich noch keine Beschwerden, die auf eine ELSS hingedeutet hätten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+14 TF+9 war heute bei BT - hCG von 17,5 :-(

Antwort von InesPl am 02.11.2015, 22:04 Uhr

Wann genau haben die das dann festgestellt, also in der wie vielten Woche?

Oh Gott da wird mir schon gleich ganz anders. Bitte lass das keine ELSS sein...

Könnte auch nicht nur n ganz normaler Abgang bei mir der Fall sein? Oder deutet so ein Wert immer auf eine ELSS hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+14 TF+9 war heute bei BT - hCG von 17,5 :-(

Antwort von FrauStorch am 03.11.2015, 16:11 Uhr

Nein, das muss natürlich keine ELSS sein! Vergiss bei dem Wert morgen aber nicht, dass es sich dann um ein anderes Labor handelt. Da ist die Vergleichbarkeit nicht immer so gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+14 TF+9 war heute bei BT - hCG von 17,5 :-(

Antwort von InesPl am 03.11.2015, 16:28 Uhr

Ich hab heute einen Wert von 26 gehabt. 22 std nach der ersten hCG Kontrolle. Ist das gut oder schlecht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+14 TF+9 war heute bei BT - hCG von 17,5 :-(

Antwort von Laan am 03.11.2015, 17:34 Uhr

Nein!!! Das muss natürlich überhaupt gar nicht heißen, dass es bei dir zu einer ELSS kommt!!!
Du kannst im Moment gar nichts weiter tun, als abzuwarten, wie sich der Wert weiter entwickelt.
Ich drück dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hcg wert - Erfahrungen?

Hallo Mädels, erst einmal möchte ich euch allen ein bisschen Hoffnung geben und positive Gefühle mit euch teilen. Nach 2 Jahren hat es bei uns endlich bei der 3.ICSI geklappt, wir hatten schon bald die Hoffnung verloren. Das ...

von mcmaus 21.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hCG: 1181- Erfahrungen mit hCG Wert und Zwillingen?

Hallo Leute, ich habe ja bereits seit einer Woche positiv getestet und war heute beim Bluttest bei Pu+19. Am Telefon sagte man mir, ich habe einen Wert von 1181. Wir haben uns natürlich riesig gefreut. Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich bei Pu+18 einen Wert von ...

von Moonlightshadow 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Kontrolle

Hallo zusammen, war gestern zur Blutabnahme und nach ewigem warten dann der erlösende Anruf... Der Wert hat sich gut verdoppelt. Ist jetzt 7400 und vermuten weiterhin Zwillinge....habe den Uschall vorgezogen auf Dienstag. Ich weiss es wird noch kein Herzschlag da sein ( bin ...

von kleineres 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg Wert

Hallo, ich habe bereits gestern geschrieben und war (leider immernoch) voller Panik. Der HCG Wert am 12.06: Transfer+11 und PU+16 war bei 414. Heute 4 Tage später ist er bei 3256 (wurde gestern abgenommen). Ich soll die Progesteron Medis etwas niedriger dosieren und am ...

von bellaluna 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG wert

Hallo, der Bluttest war positiv und der HCG bei über 400. Jetzt aber verabschiede ich mich optimistisch in den Februar Bus und wünsche euch alle noch viel Erfolg. Großen dank auch an diejenigen, die nir immer fleißig die Daumen gedrückt haben! Alles gute und bis dahin, ...

von Annelie159 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG geht nicht runter...

Vor einer Woche habe ich erfahren dass mein HCG von 600 auf 300 gesunken ist. Dann habe ich die Medikamente abgesetzt u am Montag kam die Blutung u die ist noch da. Gestern war ich beim US u blutabnahme und der Arzt könnte sehen dass es noch nicht komplett abgeblutet war u mein ...

von pinklady99 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg bei kryo

Huhu... Bin heute tf+13. Hab eine blasto zurück bekommen. Ich hab viel gehört, dass eisbärchen träge sind und dass man da für den hcg anders rechnen muss... Mein hcg liegt heute laut bluttest bei knapp sechs. Im ersten tf hatte ich bei pu+14 knapp neun und beide blastos ...

von Casper93 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg Wert

Hallo Mädels, habe heute nach meiner Ivf erfahren das ich schwanger bin hab einen hcg Wert von 868. Der Arzt sagte er müsste über 10 sein??? Viele schreiben einen Wert von 68 102 usw. Kann man die 868 umrechnen bin etwas verwirrt. Sind die 868 eigentlich eher gut oder ...

von Beate1981 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

4. erfolglose IVF bzw. ICSI / verstehe HCG-Wert nicht

Hallo zusammen, leider hat auch unser 4. Kryo- (Transfer) nicht funktioniert. Sind sehr traurig deshalb. Dieses mal haben wir wirklich alles versucht (Akupunktur, Scratching, Globulis); mein Mann ist gesund, ich habe Endometriose und verklebte Eileiter. Meine Praxis testet ...

von Blindfisch80 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG fällt - Chancen?

Hallo zusammen Habe verschiedene Themen seit langem stillschweigend mitgelesen - stets sehr wertvolle Hilfen! Nun bin ich selber Mitglied. Haben am 05.03. ET von zwei Embryos (ICS Befruchtung) im Ausland (Türkei, da man hier relativ lange warten muss) gemacht und zwar ...

von Era 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.