Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rike01 am 02.03.2014, 22:24 Uhr

@Nomadin

Wünsche dir alles Gute morgen bei deinem Termin!

 
4 Antworten:

hach ja....das ist rausgekommen

Antwort von Nomadin13 am 04.03.2014, 21:07 Uhr

Liebe Rike, vielen Dank, dass du an uns/mich gedacht hast!

Leider klappt mal wieder nichts schön am Schnürchen: sie wollen nochmals eine frühzyklische Blutentnahme von mir, weil ein Hormon "komisch" ist und mein Mann soll wegen zu viel abnormal geformten Spermien zu einem Urologen.
Und wieder geht Zeit verloren und wieder heisst es warten..... bin gerade sehr deprimiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach ja....das ist rausgekommen

Antwort von Rike01 am 04.03.2014, 21:27 Uhr

Ich habe nun wirklich mitgehibbelt, mich die ganze Zeit gefragt, ob das nun ein gutes Zeichen ist, dass man nichts hört (ihr feiert, daher keine Zeit, oder eben leicht enttäuscht).

Kann verstehen, dass du etwas deprimiert bist, weil es ja eben "wie am Schnürchen" hätte gehen sollen. Aber das heißt ja außer, dass es nun eben vielleicht einen Monat länger dauert, gar nichts schlimmes. Sie klären alles gewissenhaft ab, um es dann auch ganz gut zu machen. Und da waren wir uns ja einig, das klappt, oder? Bringt ja auch nichts, einen Sofortschuss zu machen und das geht dann schief, ist ja auch ein Kostenpunkt.

Daher sehe alle positiven Seiten. Dein Mann ist da, es ist Frühling (na gut, zumindest fast), die Temperaturen sind so, dass man nachts herrlich schlafen und am Morgen die Vögel zwitschern hören kann, ihr könnt die gemeinsame Zeit in deiner Heimat genießen...... nicht frusten lassen, das kommt schon gut, ich bin davon immer noch überzeugt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach ja....das ist rausgekommen

Antwort von Nomadin13 am 05.03.2014, 10:03 Uhr

Es bleibt mir gar nichts anderes übrig, als das Positive an der Sache zu sehen. Dies ist mein Weg und den gehe ich.

Wenigstens sieht es jobmässig vielversprechend aus, bin zu einem zweiten Vorstellungsgespräch eingeladen und an einer anderen Stelle zum ersten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nomadin

Antwort von Rike01 am 05.03.2014, 17:46 Uhr

Siehst du, das sind doch tolle Neuigkeiten.

Und im nachhinein hat auch alles, was du dir vorgenommen hast, geklappt. Denk an den Bau, das Restaurant ist fertig. Das Visum, dein Mann ist da. Nun sieht es beim Job gut aus und der kleine Nomade kommt auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.