Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_dragon855 am 02.03.2014, 10:34 Uhr

war mein eisprung doch frueher als 36 st?

Hey maedels
ich hab ja gestern morgen mit brevacdit ausgeloest.
Hatte immer son druck im unterleib.
bis er gester mittag immer weniger wurde und heut morgen ist er ganz weg.
war immer nur rechts da ich dort einen grossen folikel hab/hatte.

kommt das von der spritze oder war mein ES doch schon frueher als mein doc gesagt hat ?[er sagte samstag morgen ausloesen, sonntag abend ES]

weil icb mein jeder mensch is doch anders oder, also nicht wie eine maschiene.

srry das ich euch deswegen schon wieder was frage.

lg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

eisprung ausloesen

Hey maedels. ich muss morgen das erste mal mein ES mit einer spritze ausloesen. der arzt meinte das dann der eisprung ca sonntag abend is kann das hinkommen? Und hattet ihr nebenwirkungen von der spritze? Mir hat man echt angst gemacht von wegen ich koennt im bauch ein ...

von sweet_dragon855 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ob der Eisprung wohl noch kommt?

Seit Monaten bin ich in Behandlung. Die ganze Zeit gab es Clomifen, die Spritze zum Auslösen des ES und HCG Spritzen, um die EN zu unterstützen. Diesen Monat bekam ich eine "Spritzenkur" anstatt die Clomifen. Bereits nach einer Woche setzte der Arzt die Spritze ab, da ich ...

von fruehlingsanfang2013 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

follikelschau und eisprung auslösen

hallo ihr lieben, heute ist irgendwie mein tag, fühle mich richtig super, sogar noch vorm termin in der kiwuklinik. dort wurde nach follikeln geschaut, und was soll ich sagen, heute zt 10 und einige zu sehen, eines davon mit 20 mm, und die gebärmutterschleimhaut soll auch ...

von landmotte 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung auslösen

hallo, wir sind jetzt seit diesem zyklus in der kiwuklinik. am freitag hab ich follikelschau und zu hause hab ich schon die spritzen liegen mit predalon zum auslösen des eisprunges. ich hab vorher sowas nie gemacht, mögt ihr mir von euren erfahrungen berichten? merkt man den ...

von landmotte 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann war jetzt Eisprung...verwirrt...

Hallo, Dienstag abend habe ich um 23 Uhr Ovitrelle gespritzt. Mittwoch ein Ovutest - leichte Linie zu sehen Donnerstag Ovutest - leichte Linie zu sehen (nicht gleich oder dicker als die Kontrolllinie) Donnerstag 10:15 war die Insemination. Donnerstag abend Sex Freitag: ...

von Sallyi 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Progynova / Eisprung / Fragen über Fragen :)

Hallo Ihr Lieben, erstmal ein liebes "Hallo " . Bin neu im Forum, und hoffe ihr könnt mir ein bischen helfen. Ich bin seit 3 Jahr in einer Kinderwunschklinik, da sich meine Schleimhaut nicht aufbaut und ich über 10 Jahre keine Blutung hatte ( Einnahme der 3 Monatsspritze). ...

von CK1 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung im Pausezyklus mit ovaria comp unterstützen

Hallo, Ich hatte letzen Monat die erste Insemination. Wurde mit 50ie Puregon stimmuliert da mein Eisprung meist erst zwischen dem 20. und 30 ZT ist obwohl keine Ursache dafür gefunden wird. Hormonwerte sind wohl alle optimal. Diesen Zyklus können wir aufgrund der Feiertage ...

von klene5 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ohne Hilfsmittel

Nehme nun bereits den 3. Zyklus Clomi ein und verwende zum Eisprung auslösen Pregnyl 5000. Würde nun gerne wissen ob es auch möglich ist ohne diese Hilfsmittel einen Eisprung zu haben? Hatte davor anscheinend keine obwohl mein Hormonstatus in Ordnung war. Hatte zwar etwas ...

von tinii 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mens und Eisprung und Einnistung -was meint ihr?

jetzt möchte ich doch noch mal nachhaken: ich war am Di (Zyklustag 6) zum US mit Blutabnahme, Follikel war 21mm, am nächsten Tag (ZT 7) habe ich mit Ovitrelle ausgelöst (sonst keine weiter Stimu gehabt), mein Eisprung ist übrigens immer so früh (ZT 8-10). Jetzt am ZT 9 habe ...

von ilsebill77 01.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Warum bekam ich eine eisprungauslösende Spritze?

Hallo! Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin da ich meinstens im Forum "Bitte noch ein Baby" poste!? Ich bin 23 Jahre und unser Sohn ist mittlerweile 1 1/2 Jahre alt! Wir wünschem uns seit anfang des Jahres ein zweites Kind! Ich habe Pco und nehme seit über 3 Monaten ...

von Petzi160 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.