Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von June1982 am 04.06.2015, 13:18 Uhr

Noch jemand in der Warteschleife ?

Huhu,

Ich habe meine 2. ICSI hinter mir. Ich war nach der 1. ICSI schwanger, leider musste ich mich damit abfinden, das die SS schon in der 9. SSW wieder zuende war.

@2012wunschkind: TF ist lediglich die Abkürzung für Transfer :)

@bellaluna: Du glückliche, ich muss noch bis zum 18.06. ausharren, mein Doc. testet lieber immer erst etwas später.
Ich hab einen 7 jährigen Sohn, der mich ordentlich auf Trapp hält und ich arbeite vormittags. Mir erscheint die Wartezeit trotzdem nervenaufreibend. Gott sei Dank kommt jetzt auch hier das schöne Wetter an und man kann sich ein wenig mit Gärtnern über Wasser halten. :D

@briddel25: Ich drück die Daumen, das es schon SS-Nebenwirkungen sind. Ich bin so vollgepumpt mit Medis, das ich sämtliche Signale meines Körpers gerade nicht zuordnen kann. Ich nehme für die Bildung und Unterstützung des Gelbkörperhormons noch Progestan. Die Nebenwirkungen sind ähnlich wie SS-Anzeichen.

Ich bin dauermüde, hab auch nonstop ein Ziehen im Unterleib (ich hoffe das sich da die Mens nicht ankündigt), geschwollene Brüste und Stimmungsschwankungen. Allerdings steht abgesehen vom Ziehen im Unterleib auch alles davon in der Packungsbeilage (Nebenwirkungen der Medis)
Ist ja lustig, ich habe auch einen 7 jährigen Sohn, der ohne Hilfe entstanden ist, allerding war das nicht mit meinem jetzigen Ehemann.
Bei meinem Mann ist das Sperma sehr schlecht. Jetzt bei dieser ICSI besonders. Ich hatte insgesamt 24 Eizellen, davon waren 2 nicht reif. Von den 22 EZ konnten gerade mal 7 befruchtet werden. Die Biologin sagte, die mussten richtig doll suchen :( Beim letzten Mal sah die Ausbeute da noch besser aus. Da waren es 20 Eizellen, wovon 12 befruchtet werden konnten. Ärgere mich mittlerweile das ich keine hab einfrieren lassen.

Die übrigen 5 habe ich dieses Mal Kyrokonservieren lassen. Hoffentlich klappt es aber auch wieder direkt bei diesem Versuch und dann bis zum Ende mit Happy End.
Ovitrelle hab ich auch zum Auslösen gehabt und das musste ich auch noch nachspritzen, hatte gelesen, das es sich nach ca. 8-10 Tagen abgebaut haben sollte, dann kannst du ja bald testen :)))))

Ich drücke allen ganz fest die Daumen. :)
Wie lange arbeitet ihr denn schon an eurem Kinderwunsch und was ist bereits alles unternommen worden, bzw. woran liegt es bei euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.