Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annamirl4 am 09.06.2022, 6:41 Uhr

Noch Hoffnung?!

Hallo,
Ohje da hast du ja auch schon viel hinter dir, das tut mir sehr leid. Es gibt offensichtlich doch viele Mädels in dieser Situation :(
Ja genau das ist auch mein Gedankengang. Wenn ich erst nach x Versuchen mit der erweiterten Diagnostik anfange hab ich erstens wahrscheinlich schlicht nicht mehr genügend Geld für noch großartig viele weitere Versuche und zweitens auch emotional keine Kraft mehr.
Einen Klinikwechsel haben wir auch schon hinter uns. In der ersten Klinik wurden die ganzen IUI's gemacht und man wollte auch hier nichts weiter untersuchen oder mal einen anderen Ansatz ausprobieren. Für die IVF's sind wir dann in eine neue Klinik und ich hatte mich bei dem Arzt eigentlich gut aufgehoben gefühlt. Ich werde bei meinem Termin nächste Woche einfach nochmal ganz offen meine Gedanken äußern und hoffe das er darauf eingeht.
Bisher weiß ich noch nicht wie/ob ich mit dem Thema abschließen will/kann. Obwohl es psychisch sehr viel kostet.

Vielen Dank für deine Nachricht. Für August wünsche ich dir von Herzen alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.