Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hoffnungsmensch am 20.07.2023, 11:01 Uhr

Niedriger HCG Wert gibt es noch Hoffnung?

Hey @ Rübe,

Sorry dass ich mich jetzt erst melde, aber ich musste das Ergebnis erst mal einigermaßen verdauen.
Ich hab gestern erfahren, dass mein Wert nur auf 140 gestiegen ist also hat er sich nur ca alle 5 Tage verdoppelt
Meine Ärztin sagt ich soll die Medis trotzdem weiter nehmen und heute noch mal in die Praxis kommen wegen den Unterleibschmerzen es muss eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden sie hofft, dass man heut irgendwas sehen kann ich bin einfach so traurig, weil ich glaube dass wir nie die Möglichkeit bekommen den kleinen Eisbär in die Arme schließen zu können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

HCG Wert niedrig, noch Hoffnung?

Hallo in die Runde! Ich bin gerade im totalen Gefühlschaos! Ich hatte eigentlich für mich diesen Transfer schon abgehakt, weil keine Symptome… Aber jetzt gerade an Tag 17 nach Befruchtung Bluttest war positiv!!! Aber die Frau sagte: leider sehr niedrig! Der Wert ist bei 25. so ...

von JohannaRena 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

TF +7 - HCG Wert

Hallo ihr lieben, ich hatte letzte Woche Freitag meinen Transfer einer top Blastozyste. In der Nacht auf Sonntag hatte ich arg Unterleibsziehen und bilde mir ein, da hat die Einnistung stattgefunden (ich weis das natürlich nicht, vermutlich mehr Wunsch) Am Dienstag ...

von Marlen80 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

SST an Pu+11 Tf+8 negativ. Frage HCG Wert

Hallo in die Runde. Habe lange überlegt ob ich schreiben soll oder nicht. Habe mich vor 10 Jahren nach 3 Kindern sterilisieren lassen, das war das dümmste was ich je getan habe Bin seit 7 Jahren in zweiter Ehe verheiratet und wünschen uns nichts mehr wie ein gemeinsames ...

von Ispy87 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Wert Transfer+14 zu hoch?

Hallo Ich durfte nach Transfer von 2 Blastos positiv testen und mein HCG Wert lag bei Transfer+14 bei 3022. das kommt mir extrem hoch vor. Hat jemand Erfahrungen mit den HCG Werten nach einem ...

von Sabi1990 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Wert zu niedrig?

Entschuldigt schonmal, ich bin gerade nur total fertig. Vor drei Tagen habe ich selber schon positiv getestet. Heute, Blastotransfer +10 war ich beim Bluttest. Gerade rief die Klinik an. Der Wert liegt bei 53. Eine Schwangerschaft ...

von Engel321989 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hcg Wert

Ich habe heute früh Bluttest gemacht und gerade mit der Klinik telefoniert. Der Hcg Wert ist 951. Ich bin bei PU+17 und TF+14. Sie meinten am Telefon, dass der Wert sehr gut ist. Was meint ihr? Ich muss nächsten Dienstag wieder zum Bluttest und sie machen auch eine US ...

von babywunsch39 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hcg Wert an PU+17

Hallo ihr lieben, Hatte heute Bluttest, bin heute Eisprung +17 und Blastotransfer +12. Der Anruf kam grad das der Hcg Wert bei 528 liegt. Wie waren denn eure Werte zu dem Zeitpunkt oder weiß jemand ob der Wert gut ist? Vielen Dank schon mal

von Ayla2020 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Bitte helft mir: BT positiv - HCG Wert zu niedrig oder normal?

Hallo ihr Lieben, ich durfte mich heute sehr über einen positive Bluttest freuen :) Wir sind gerade bei TF+11/12 und haben 2 Blastos eingesetzt bekommen. Mein Hcg Wert lag heute morgen bei 102.2 .. mir kommt das etwas niedrig vor und ich hab direkt etwas Angst, dass es zu ...

von nati89 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hoher HCG Wert nach Kryotransfer

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe gleich Mal eine Frage Hatte am 12.11 einen Kryotransfer von einer wunderschönen Blastozyste und gestern den BT. Der HCG wert liegt bei 2966

von JaquiJay 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hcg Wert nach Kryotransfer

Guten Morgen Am 04.11.2021 wurde mir eine Blastozyste transferiert (Kryotransfer). Gestern habe ich einen Bluttest gemacht mit einer erfreulichen Ergebnis. Ich bin Schwanger! Aber ich mache mir irgendwie auch Sorgen, da mir der Wert ein wenig hoch scheint. Mein hcg Wert ...

von alenim 16.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.