Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nomadin13 am 13.06.2012, 5:22 Uhr

@Nanni

Hallo Nanni

Danke fuer deine Geschichte. Ist ja haarstraeubend, dass du drei Operationen brauchtest, bis die drei "Sachen" gerichtet wurden!

Dass ich eine nach hinten geknickte GM habe, weiss ich, soll ja aber anscheinend kein Hindernis fuer eine Schwangerschaft sein, hmmm....
Ich vermute auch, dass ich Endometriose-Herde habe, denn meine Menstruationen waren/sind seit Jaaaaahren oft seeehr schmerzhaft.
Zudem koennten allenfalls zwei Chlamydien-Infektionen, die ich hatte, Schaden verursacht haben.
Beim letzten US hat meine FA in der Schweiz ausserdem festgestellt, dass mein linker Eileiter irgendwie an der Bauchwand (oder der GM?) "klebt". Das toent ja auch nicht so normal.
Mein Laien-Wissen sagt mir, dass eine Gebaermutter- und Bauchspiegelung fuer mich sinnvoll waere.

Die Kiwu-Klinik hat sich heute gemeldet, sie wollten mehr Infos, habe also alle Seiten brav ausgefuellt und gleich wieder zurueckgesendet. Der naechste Schritt ist dann hoffentlich ein Anruf, um ein Erstgespraech zu vereinbaren.

Ich bin wahnsinning nervoes, meine Gedanken kreisen und kreisen, kann nicht schlafen, stehe wieder auf, gehe an den Computer, suche weiter und weiter nach Infos zu Fehlgeburten, Gruenden, Behandlungsmoeglichkeiten.

Wie geht es denn jetzt bei dir weiter?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.