Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 20.02.2016, 1:15 Uhr

Nach einer schlaflosen Nacht ...

Wow, wie schön :)
Ich drücke dir die Daumen für ein Glückliches Happyend

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne entspannte Kugelzeit

lg Saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Nachtschweiß nach Transfer

Hallo, wir machen gerade eine ICSI. Gestern war Transfer und in der Nacht bin ich wach geworden, weil ich so geschwitzt habe. Nun mache ich mir ganz große Sorgen, ob eventuell mein Körper die Embryonen abstößt. Kennt von euch jemand dieses Symptom und kann mich ...

von mami9 17.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

1.icsi ... Tag 1 nachTransfer

Hallo , Ich bin neu im Forum und hab die Tage sehr viel in diversen Foren gelesen. Es hat mir echt geholfen, dass ich mit meinen Fragen , Emotionen, gefühlsschwankungen nicht alleine bin.... Es ist wahnsinnig anstrengend dieses Gefühl zwischen es wird alles gut und was ...

von Bettyb82 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

ES nachträglich bestimmen

Hallo ihr Lieben, eine "kurze" Frage. Nach einem Jahr erfolglosem Übens haben wir nun begonnen uns Hilfe zu holen. Mein Freund hat nächste Woche einen Termin zum SG und meine FÄ will kontrollieren ob ich tatsächlich einen ES habe. Dazu will sie mir 7 Tage nach ES Blut ...

von Gardine88 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

recken und strecken in der nacht!

Hallo Ihr lieben, vielleicht geht es euch ja auch so .. immer nach 3-4 nach Tf hab ich das gefühl das ich mich extrem in der Nacht strecken und recken muss... ganz furchtbar ich werd davon wach .... ich weiss nicht warum das so ist jedenfalls mach ich mir schon sorgen ob ...

von floridakati 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Wenn nachts der Eimer neben dem Bett steht...

dann fragt der Mann wohl zurecht "bleibt das jetzt die ganze Schwangerschaft so?" Mädels mir ist seit gestern echt übel, immer wieder so Attacken und mein Geruchssinn ist mal wieder hypersensibel. Ich versuche ja das alles mit den Medis in Verbindung zu bringen, aber zu Zeit ...

von Lomii 08.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Erste ICI in 3h und ich hab Nachtschicht

Hallo Leute, ich bin neu und ich wollt mir ma mein Frust von der Leber reden :) Ich hab derzeit Nachtschicht und hänge in der Firma und zähle die Stunden, bis meine Frau mich abholt. Es ist unsere Erste Insemination. Wir versuchen erst seit ca. 1 Jahr unserem Ziel näher ...

von BomBEE 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachtrag ICSI

Nachdem wir heute erfahren haben dass wir zum Transfer am Fr. nochmals 6000 Euro auslegen müssen und bereits mit Untersuchungen und Mediz an die 3.000 Euro verbraten haben frag ich mich schön langsam??? sahnen die bei den privaten sooo richtig ...

von Schnubbi77 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.