Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sternenmama30  am 11.04.2018, 17:33 Uhr

nach FG gleich weiter machen?

Huhu...
Ich hatte am 01.02. ebenfalls ne FG bei 9+1 mit meinen Zwillingen nach IVF. Es war meine erste IVF und es hatte gleich funktioniert aber es sollte leider nicht sein. Mein Arzt meinte ich sollte vor dem nächsten Versuch noch abwarten da meine zwei genetisch untersucht wurden (es kam bei beiden eine Chromosomenstörung raus, bei einem Freie Trisomie 6 und beim anderen freie Trisomie 16) und ich somit erst zur genetischen Beratung sollte. Allerdings sagt das natürlich nichts darüber aus ob mein eingegfrorener Krümel gesund wäre.

Aber im großen und ganzen meinte meine KiWu-Ärztin ich solle normal eine Blutung abwarten. Ich hab schon so oft davon gehört, dass es besser sei, es relativ schnell wieder zu versuchen da der Körper schon auf eine Schwangerschaft eingestellt ist. Die langen Wartezeiten dazwischen sind wohl schon längst nicht mehr aktuell.

LG und viel Glück für deinen nächsten Versuch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.