Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine 1986 am 30.05.2021, 15:15 Uhr

Morgen Blutentnahme

Morgen steht bei mir die Blutabnahme an. Bin sehr verunsichert, nachdenklich und kann es kaum erwarten bis es morgen ist und ich das Ergebnis weiß. Andererseits habe ich auch etwas Angst vor dem Ergebnis.

Wem geht's noch so? Wie geht's euch kurz vor dem Ergebnis?

 
12 Antworten:

Re: Morgen Blutentnahme

Antwort von Sterni29 am 30.05.2021, 19:16 Uhr

Genauso wie die. Wünsche dir für morgen alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Blutentnahme

Antwort von Nadine 1986 am 30.05.2021, 19:40 Uhr

Danke, dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Blutentnahme

Antwort von Nadine 1986 am 30.05.2021, 20:01 Uhr

Geht's dir auch so wie mir? Wie ist gerade deine Gefühlswelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Blutentnahme

Antwort von Sterni29 am 30.05.2021, 22:13 Uhr

Ich erlebe gerade ein auf und ab. Da ich heute ja den negativen Urintest hatte, habe ich eigentlich kaum Hoffnung. Allerdings kann ich immer nicht einschätzen ob es Nebenwirkungen von den Medikamenten sind oder doch Anzeichen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Blutentnahme

Antwort von Nadine 1986 am 30.05.2021, 22:25 Uhr

Ich weiß genau was du meinst.ich habe mich allerdings nicht getraut ein Test zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Blutentnahme

Antwort von Sterni29 am 31.05.2021, 20:38 Uhr

Also meiner war heute wie gedacht negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Blutentnahme

Antwort von Nadine 1986 am 31.05.2021, 21:02 Uhr

Das tut mir leid. Wie geht es bei dir weiter?

Bei mir war der HCG bei 25, also zwar gestiegen aber zu niedrig. Muss Freitag nochmal zur BE. Hab aber keine große Hoffnung dass er nochmal steigt :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Blutentnahme

Antwort von Sterni29 am 02.06.2021, 4:13 Uhr

Das tut mir auch leid . Tja keine Ahnung ich muss nochmal hin da was in der Gebärmutter festgestellt wurde ( kurz vor der Punktion) und dann werde ich denke ich mal bis September aussetzen und versuche es dann nochmal.

Ich drücke dir die Daumen das es zu einem guten Ergebnis kommt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Blutentnahme

Antwort von Nadine 1986 am 03.06.2021, 6:02 Uhr

Das ist lieb. Hab aber grad einen SS Test im Urin gemacht und der war negativ. Die BE morgen wird daher wohl nichts anderes sagen. So ein Mist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Blutentnahme

Antwort von Sterni29 am 08.06.2021, 3:56 Uhr

Wann versucht ihr es wieder? Meine Ärztin sagte gestern ich könne im Juli wieder anfangen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Blutentnahme

Antwort von Nadine 1986 am 12.06.2021, 18:33 Uhr

So ähnlich ist es bei mir auch. Wir haben Ende Juni den Besprechungstermin für den nächsten Versuch. Wir haben vier befruchtete Eizellen eingefroren.

Du kannst mir gerne privat schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Blutentnahme

Antwort von Sterni29 am 24.06.2021, 20:19 Uhr

Hallo. Das habe ich schon. Hast du sie nicht bekommen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen Transfer wer noch?

Hi Leute Habe morgen meinen fünften (hoffentlich letzen ) Transfer. Ist hier noch jemand in der Warteschleife? Wenn ja wie geht es euch

von lillylein. 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen bluttest nach ivf

So morgen ist der der 2 bluttest und us ich hoffe sehr das alles ok ist. Die grosse Zyste schmerzt auch ich. Bin erst in der 5 ssw und hab jetzt schon Atemnot.,und kotz übel und Herzrasen wenn ich zuviel mache und 3 kg zugenommen obwohl ich nicht viel esse. Ist es bei einigen ...

von Anna ivf 1 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Blutttest- SS Test negativ aber noch keine Periode

Hallo ihr Lieben, am 01.10. war der Blastotransfer im künstl. Kryozyklus und ich soll morgen früh zum Bluttest. Der letzte SSTest am Montag war negativ. Meine Blutung ist aber noch nicht da. Hat das was mit dem Famenita oder Progynova zu tun also ist das normal dass die Periode ...

von Muse7505 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Frage Periode (heute 1. Tag oder Morgen?)

Hallo ihr Lieben! Und zwar habe ich eine blöde Frage.. Ich habe gerade eben meine Periode bekommen und ich soll am 2. Tag anfangen zu spritzen. Zählt heute schon der 1. Tag oder erst Morgen? Ich weiss nicht ob meine Klinik Morgen telefonisch erreichbar ist. Sonst habe ich ...

von kaetzchen91 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

1 befruchtete EZ - morgen Transfer

Hallöchen, wir hatten einen langen Stimulationszyklus hinter uns, und nach dem letzten Gespräch meinte der Doc vom KWZ, dass man sich wohl auf Eizellspende einstellen könne. War natürlich mega down. Bin wohl eine "Poor Responder" Stimuliert mit 300 Gonal und 75 Menopur und ...

von TryingHard02 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen auf zum 2. Versuch

Hallo ihr Lieben, Morgen darf ich zu meinem 2. Versuch antreten. Ich habe dieses mal höher stimuliert, da ja nur ein Eierstock bei mir erreicht werden kann. Also müssen an dem einen Eierstock genug Eizellen gewonnen werden. Außerdem habe ich spezielle fertilitäts Vitamine ...

von Shirin2016 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Ultraschall

Hey ihr lieben! Ich bin heute noch einen Tag vor dem nächsten Meilenstein entfernt Erster Schall ob es auch wirklich eine intakte SS ist. Und wieder hat man Angst und Sorge

von Petzale 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Transfer von einer befruchteten Eizelle

Hallo ihr Lieben! Wir haben diesen Monat unseren ersten ICSI Versuch. Am Freitag wurden mir 10 Eizellen entnommen. Am Samstag dann der Anruf von der Klinik: neun Eizellen waren reif, dennoch hat sich nur eine befruchten lassen. Also wird morgen schon der Transfer stattfinden ...

von NissePi 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen erster Termin in der Kinderwunschklinik

Hallo, morgen ist der Tag gekommen. Der erste Termin in der Kinderwunschklinik steht an. Ich war die ganze Zeit entspannt, denn meine GKS sollte man gut in den Griff bekommen. Aber ich habe so Angst, dass das 2te SG meines Mannes genauso schlecht ist wie das Erste. Oder lag ...

von Steli 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen BT nach Embryotranfer

Hallo zusammen, bis jetzt habe ich immer fleißig mitgelesen. Das lesen machte mir mal Hoffnung und mal nahm es mir meine Hoffnung. Ich hatte am 28.11 den ET. Am 4.12 hatte ich mal extreme Unterleibschmerzen und einen mini Tropfen rosa Blut. Ich habe mich selbst verrückt ...

von tubisch 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.