Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeNiWa am 29.05.2021, 18:38 Uhr

Kryo und stillen

Hallo ihr lieben,

Weiß jemand ob es möglich ist? Mini ist 10 Monate alt und wird noch gestillt. Der große wurde 2 Jahre gestillt. Jetzt ist der Wunsch nach Nr 3 da und wir haben von der icsi für Kind 2 9 einfrieren können. Einerseits will ich ihr das stillen nicht nehmen andererseits will ich dieses mal keinen so großen unterschied. Bei Kind 1 und 2 sind es 3.5 Jahre

 
1 Antwort:

Re: Kryo und stillen

Antwort von Julizwilling am 31.05.2021, 0:04 Uhr

Wenn du schon wieder einen regelmäßigen Zyklus hast, ist das kein Problem.

Eine Freundin und ich haben beide eine ICSI gemacht, obwohl wir noch gestillt haben und bei uns beiden hat es geklappt mit dem nächsten Baby.

Viel Erfolg für Baby 3!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kryo - trotz Stillen?

Hallo ihr Lieben, Meine Tochter ist jetzt 13 Monate alt. Ich stille sie noch nachts - will ihr das auch nicht wegnehmen, sie zahnt wie blöd ;) Weiß jemand, ob trotz Stillens eine neue Kryo (haben noch Eizellen eingefroren) für ein GeschwisterKind möglich ist? Wäre über ...

von loewengirl2012 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Kryo

1. Kryo: 3 Embryos einsetzen lassen? Risiko / Chancen?

Liebes Forum, nach sechs erfolglosen Inseminationen und einer erfolglosen IVF stehen wir nun vor unserem 1. Kryozyklus. Hierzu werden drei Embryos aufgetaut und wir stehen nun vor der Frage, ob wir uns zwei oder drei einsetzen lassen sollen, sofern sich alle drei wie ...

von Aenni2109 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo-Embryotransfer

Hallo ihr lieben, wer wurde mit dem ersten Kryotransfer schwanger? Wir haben nach der genetischen Untersuchung leider nur einen geeigneten Embryo. Dieser ist im Blastostadium (FHB->geschlüpft) Jetzt hoffen wir natürlich sehr das es gleich beim ersten mal klappt. Bei ...

von Lia11 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

1. Kryoversuch negativ wann Blutung?

Hallo ihr Lieben. Ich hatte am Februar meine 1.Ivf und es entstanden 3 wunderschöne Blastozysten. 1 wurde eingesetzt und hat sich leider nicht eingenistet. Am 30.April bekamm ich dann die anderen 2 eigesetzt. 5 Tage später hatte ich für 2 Tage leichte Schmierblutung und ...

von Eli2311 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Positiver Sst nach Kryotransfer+8 im künstlichen Zyklus

Hey ihr Lieben Ich hatte am 30.04 meinen Embryo Transfer von 2 sehr schönen 9-Zeller Embryonen. Heute ist Transfer+ 8 und ich habe den ersten sst gewagt der glücklicherweise Posotiv war

von SM94 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

5 Tage nach Kryo Transfer

Hallo ihr lieben, heute ist Transfer + 5 und ich habe nicht wirklich irgendwelche Symptome oder Anzeichen einer SS, ist das normal ? Ab und zu habe ich wohl ein ziepen oder stechen im Unterleib..denke dann aber wieder ...

von SM94 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryoversuch mit Mehrzeller - Untersuchungen

Hallo zusammen, Bei mir startet nun bald der Kryoversuch mit meinen beiden eingefrorenen befruchteten Eizellen. Ich soll ab ZT1 Estrifam Tabletten nehmen und erst nach 10 Tagen wieder zur Untersuchung kommen. Das erscheint mir sehr lang. Wie war das bei Euch? Der Dr. ...

von Libelle45 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Planung weitere Kinder nach Fehlgeburt und Kryo, geringe Abstände

Hallo zusammen, im Juli bin ich durch ICSI bzw. Kryo mit eineiigen Zwillingen schwanger gewesen. Leider habe ich sie durch FFTS mit plötzlichem Blasensprung und Wehen in der 22. SSW verloren. Der Arzt sagte, dass die Gebärmutter schon so groß wie in der 32. SSW gewesen sei und ...

von Asus 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Ablauf Kryoversuch

Hallo zusammen, Welche Erfahrungen habt Ihr während Euren Kryoversuchen gesammelt? Bei mir steht bald ddrf erste erste und hoffentlich letzte an. Leider war ich vom Progesteron und der Schleimhaut bei der Punktion bereits über dem günstigen Zeitpunkt. Daher mussten meine 2 ...

von Libelle45 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryoversuch Medikamente Nahrungsergänzungsmittel - Was könnt Ihr empfehlen?

Hi zusammen, Ich habe bald einen Kryoversuch vor mir. Habt Ihr Tipps wie man sich verhält, gibt es spezielle Nahrungsergänzungsmittel Und welche Medikamente habt Ihr bekommen? Mein Dr. Meinte, dass ich dann nur Tabletten bekommen werde. Wie waren Eure Erfahrungen? Bei mir ...

von Libelle45 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.