Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von berlinchen09 am 31.07.2009, 14:56 Uhr

möchte sich jetzt erstmal vorstellen

Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Köln. Mein Mann und ich versuchen seit 3 Jahren ein Kind zu bekommen. Das Spermiogramm meines Mannes ist nicht gut, daher wurde uns im Januar zu einer ICSI geraten. Jetzt sind wir mit der ersten Behandlung durch. Heute war der Transfer und ich trage zwei schnuckelige kleine Embryonen mit mir rum..Hat irgendjemand einen Tip wie man die nächsten 2 Wochen am Besten rum bekommt? Geduld war noch nie meine Stärke..*seufz* Zwei Wochen können so lange sein...

Viele Grüße

BERLINCHEN

 
6 Antworten:

Re: möchte sich jetzt erstmal vorstellen

Antwort von niffy79 am 31.07.2009, 15:57 Uhr

Hallo und willkommen hier

Die Warteschleife hasse ich ebenfalls und Geduld ist auch nie so meine Stärke. Am besten lenkst du dich ab, unternimm was, geh shoppen, lies ein gutes Buch etc... Mach nicht den Fehler und lies zuviel im Netz nach über KB, das verunsichert nur und macht dich irre;-)

Wünsche dir viel Erfolg!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte sich jetzt erstmal vorstellen

Antwort von Inibini am 31.07.2009, 18:34 Uhr

Hallo!
Wünsch dir ganz viel Glück! Daumen sind gedrückt! Ja, die Warteschleife ist echt heftig. Versuch, dich möglichst abzulenken. Geh spazieren, lies ein Buch, mach irgendwas, was du gerne machst. Das hilft zumindest ein bißchen!

LG Inibini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gemeinsames Hibbeln

Antwort von Karl07 am 31.07.2009, 19:19 Uhr

Hallo Berlinchen,

Mensch da hibbeln wir ja gemeinsam. Hatte heute ebenfalls Transfer von 2 schönen "Babys". Der BT ist der 14.08. eigentlich schon der 13.08 aber da gab es nur total blöe Termine. Also einen Tag länger hibbeln. Mich graut es auch schon vor diesen 2 Wochen. Ich bin ebenfalls nicht mit Geduld gesegnet wurden.

Wann hast du BT.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gemeinsames Hibbeln

Antwort von berlinchen09 am 31.07.2009, 20:22 Uhr

Hallo Ina,

mensch was für ein Zufall.. Dann hibbeln wir wirklich gemeinsam.Geteiltes Leid ist halbes Leid! Was ist BT? Wenn du Bluttest meinst, dann ist meiner auch am 14.8. um 7 Uhr morgens (( -; Mittags wissen wir dann hoffentlich Bescheid. Ist es auch dein erster Transfer? Ob meine "schön" waren weiß ich nicht. Meine Ärztin hat sich nicht über Qualität geäußert. Sie meinte nur Sie haben 2 zum Transfer, obwohl es 6 waren die sie mir entnommen haben.
Wünsch dir in jedem Fall auch viel Glück!

LG
Berlinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte sich jetzt erstmal vorstellen

Antwort von berlinchen09 am 31.07.2009, 20:24 Uhr

Vielen Dank für die guten Wünsche!
Shoppen gehen ist eine sehr gute Idee. Mal hören was mein Mann dazu sagt.
Glaube ich werd mich viel verabreden und mir selbst sowenig Zeit zum Nachdenken wie nötig lassen..

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte sich jetzt erstmal vorstellen

Antwort von berlinchen09 am 31.07.2009, 20:30 Uhr

Dir auch lieben Dank für die guten Wünsche IniBini!Bei dem schönen Wetter möchte man ja eigentlich lieber abends in den See springen.. *seufz*. Das ist wohl nicht so eine gute Idee Aber um den See spazieren kann ich ja.. und die Füße reinhalten..

LG
Berlinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.