Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karl07 am 30.07.2009, 18:06 Uhr

Leichte Enttäuschung

Hallo

leider sind noch mehr Eichen unreif gewesen als ich schon befürchtet habe. So konnten nur 4 Eichen genommen werden aber davon haben sich zumindestens 3 befruchten lassen. Haben somit keinen Kyro-Versuch über.

Nach anfänglicher Enttäuschung meinte mein Mann so brauchen wir uns in 8 1/2 Monat wenn wir unsere "Tochter" im Arm halten keine Gedanken um die Eisbärchen machen. Wenn man es so sieht!!!!

Irgendwie wäre ich aber entspannter in die Warteschleife gestartet. Aber es sollte nicht sein und so werden wir das Beste darauß machen. Freue mich langsam auf Morgen und auf meine zwei "Babys".

LG
INA

 
4 Antworten:

Re: Leichte Enttäuschung

Antwort von Einengel77 am 30.07.2009, 18:38 Uhr

Hallo Ina,

na das ist doch trotzdem schön. Drücke dir ganz feste die Daumen für Morgen.
Denke dann morgen an dich wenn ich auf dem Stuhl liege..lach.
Allerdings "nur" zur Follischau.

Gruß isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Enttäuschung

Antwort von MaxLucasMama am 30.07.2009, 18:48 Uhr

Hallo Ina,

ich kann schon verstehen, dass du enttäuscht warst oder noch bist, aber ich finde es toll, wie optimistisch auch dein Mann ist und dass du dich nun schon auf deine zwei Babys morgen freust.

Ich denke weiter ganz fest an euch und drücke die Daumen!

Liebe Grüße,

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Enttäuschung

Antwort von Binetraurig am 31.07.2009, 7:21 Uhr

Hallo Ina,

das passt schon - zwei Babys reichen vollkommen ;-) Eine Freundin von mir hatte auch am Ende von 9 EZ nur 3 übrig und ist jetzt im 6. Monat mit einem Baby schwanger....

Viel Erfolg heute,

schönes We,
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Enttäuschung

Antwort von niffy79 am 31.07.2009, 7:34 Uhr

Huhu Ina,

kann deine Enttäuschung gut verstehen, würde mir nicht anders ergehen. Aber anders betrachtet, wofür Eisbärchen wenn es doch jetzt direkt klappt? Es bedarf nur einen Kampfkrümel;-)

Drück dir fest die Daumen für heute und danach schön ablenken die nächsten Tage...

Schönes We+lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.