Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tim-mami75 am 10.11.2011, 16:31 Uhr

möchte mich dazugesellen

Hallo, ich bin seit einigen Monaten stille Mitleserin, ich bin seit diesen Monat 37 geworden, bin seit 7 Jahren verheiratet und habe einen Sohn (geb. Jan 08), wir kommen aus Baden-Württemberg und versuchen seit Jan 2010 ein zweites Kind zu bekommen, habe 6 Zyklen mit Clomifen, 3 Zyklen mit Puregon und jetzt war sogar die zweite Insemination negativ. (Anruf kam gestern)
Die Spermiogramme von meinem Mann haben, lt. KiWu-Praxis, eine Einschränkung in der Beweglichkeit, deswegen die IUI.
Bevor wir unsern Sohn bekommen haben, haben wir auch ca. 2 Jahre gebraucht bis es geklappt hat.
Ich hoffe Ihr nehmt mich auf bei Euch.

Lg Alex

 
3 Antworten:

Re: möchte mich dazugesellen

Antwort von Romy2010 am 12.11.2011, 9:58 Uhr

Hey Alex,

klar nehmen wir dich auf. Hier findest du bestimmt gute Ansprache, Trost und Mut. Wie geht es denn bei dir weiter? Versucht ihr weitere IUI's oder versuchst du eine IVF/ICSI?

Viele Grüße,

Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte mich dazugesellen

Antwort von tim-mami75 am 12.11.2011, 21:55 Uhr

wir werden wohl noch mal eine IUI machen, haben 8 IUI von Krankenkasse genehmigt bekommen. Für ICSI/IVF fehlen uns einfach die finanziellen Mittel, die IUI sind bei uns nicht so teuer, (pro IUI mit Medikamente kosten etwa 80euro im Monat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte mich dazugesellen

Antwort von Romy2010 am 15.11.2011, 8:27 Uhr

Dann wünsche ich dir für die IUI's ganz viel Erfolg und drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.