Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggie77 am 02.08.2012, 9:58 Uhr

Los geht's

So ihr Lieben,

Heute habe ich mit der Downregulierung begonnen. Somit bin ich jetzt endlich auch offiziell "dabei". Gibt es hier zufällig noch eine, die in diesen Tagen startet und Ende August Punktion und Transfer geplant hat? Wir machen ja ICSI. Ich denke mal, von der Downregulierung werde ich noch nicht so viel spüren, aber danach gibt es 3 Spritzen täglich, weil man mir kleine Eierstöcke attestiert hat und die dann das volle Stimulations-Programm bekommen sollen ... Bin gespannt, was da alles auf uns zukommt!

Liebe Grüsse
Maggie

 
7 Antworten:

Re: Los geht's

Antwort von Nugua10 am 02.08.2012, 10:19 Uhr

Hallo Maggie,

das packst Du schon, haben wir alle anderen auch gepackt. Ich hab auch hochdosiert gespritzt, das geht ganz gut, keine Sorge. Ich wünsche wenig Nebenwirkungen und viel Trinken nicht vergessen, 3 L täglich von jetzt bis zum SST ist ein absolutes Muss! Und viel Glück dabei!

Liebe Grüße,
Nugua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Los geht's

Antwort von hippe34 am 02.08.2012, 10:26 Uhr

Hallo Maggie,
auch ich bin voll dabei... heute ist mein zweiter Spritzentag.Habe am 18. schon mit der Downreg. begonnen. Punktion und Transfer voraussichtlich in 2 Wochen. Auch ICSI. von der Downreg. habe ich nicht sooo viel gemerkt, bis auf Stimmungsschwankungen :-)) ... wünsche Euch, uns und allen anderen Viel Glück. Ist es auch deine Erste ICSI?
LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Los geht's

Antwort von gerlinde81 am 02.08.2012, 10:38 Uhr

Wünsche euch allen viel Glück, habe das ganze ja schon hinter mir. Auch ICSI, außer totale Stimmungsschwankungen hatte ich keine Nebenwirkungen, und die erste Spritze ist immer die schlimmste. Ihr schafft das und wenn ihr es ja geschafft habt (bin jetzt 14SSW) ist das ganze so gut wie vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Los geht's

Antwort von NoahFynn am 02.08.2012, 11:05 Uhr

Hallo zusammen,

ihr packt dass!!
Hab dass ganze auch hinter mir, war auch eine ICSI. Hatte beim zweiten Versuch Glück und meine Twins sind heute genau 10 Monate und 7 Tage alt!

Viel Glück! Ach ja, ich hatte auch bis auf Stimmungsschwankungen auch keine Nebenwirkungen!

Lg. Angy

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Los geht's

Antwort von Maggie77 am 02.08.2012, 12:06 Uhr

Danke euch - tut sehr gut zu wissen, dass man nicht alleine ist! Habe schon so viel gelesen, hier im Forum und auch sonst, dass ich den Erfolg nicht als selbstverständlich betrachte. Aber natürlich hoffe ich, dass wir nicht allzu viele Versuche brauchen und es bald klappt. Dann stell ich mich schon mal auf Stimmungsschwankungen ein, die habe ich ehrlich gesagt sowieso schon, wird dem Chef schon nicht gleich auffallen. Und der Mann, der muss einfach damit leben!

@ Angy: Glückwunsch! So ungefähr würde ich es mir auch wünschen ...
@ Simone: Wünsch dir viel Erfolg, wollen wir uns ab und zu updaten?

LG
Maggie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Los geht's

Antwort von NoahFynn am 02.08.2012, 20:51 Uhr

Maggie, ich wünsche dir viel Glück und Erfolg! Wird schon klappen!! Ist es dein erster Versuch und hast du schon Kinder?

Simome, auch von mir viel Erfolg und ganz viel Glück!!

LG Angy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Los geht's

Antwort von chiarastella am 06.08.2012, 10:16 Uhr

Hallo Maggie

Ich gehöre auch zu denjenigen, die mit der Downregulierung gestartet haben (vor 1 Woche). Hatte anfangs mit Stimmungsschwankungen und Gereiztheit zu kämpfen ;o(
Jetzt bekam ich noch eine Mens und am Freitag geht's ab zum ersten Ultraschall.

Bin auch gespannt, aber auch recht aufgeregt, nervös und etwas ängstlich! Ist meine erste ICSI.

Liebe Grüsse
chiarastella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.