Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pünktchen10 am 10.11.2020, 8:31 Uhr

Langes oder kurzes Protokoll bei wenig EZ Ausbeute? Erfahrungen?

Hallo,
also wir hatten eine ICSI mit kurzem Protokoll. Raus kamen 14 Eizellen von denen die Hälfte sich nicht befruchten ließ, vom Rest hatten sich so viele nicht weiter entwickelt das wir an pu+3 noch einen schönen 16-Zeller hatten. Zur Blasto-Kultur kam es erst gar nicht. Der Versuch war leider negativ.
Bei der zweiten ICSI wurde aufs lange Protokoll gewechselt und die Medikamente gewechselt. Wir hatten 3 reife Eizellen und haben an PU+5 zwei wunderschöne Blastos wieder bekommen. Diese sind morgen 7 Wochen alt und bekommen gleich Hunger
Pauschal kann man nicht sagen was besser oder schlechter ist denle ich. Jeder Körperreagiertanders.

Ach ja zum Zeitpunkt der Behandlung waren mein Mann und ich 38 und 37

Drück euch die Daumen das es diesmal klappt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Start langes Protokoll

Hallo ihr Lieben Wir starten nächste Woche mit dem langen Protokoll. Ist jemand hier, der ebenfalls startet und Lust zum gemeinsamen Hibbeln hat? Würde mich sehr freuen von euch zu hören. Liebe Grüsse, pünktli

von Pünktli 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Langes Protokoll - Fragen?

Hallo Mädels, befinde mich momentan im ersten Versuch mit langem Protokoll. (Hatte bisher schon fünfmal Punktion mit kurzem Protokoll ohne Erfolg. Immer sehr wenige Eizellen mit schlechter Qualität.) Habe bereits im Vorzyklus mit Nasenspray begonnen und befinde mich jetzt ...

von Laylana 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Langes Protokoll

Hallo ich sollte eigentlich an Zyklustag 23 mit dem Synarela nasenspray (ich soll es fix für 20 Tage nehmen) anfangen und von da aus direkt in die Stimulation gehen. Jetzt hab ich aber das Problem das ich heute an zyklustag 18 wohl meine Periode bekommen habe. Ich muss kurz ...

von 87pinky87! 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Low Responder und nun langes Protokoll

Hallo. Ich bin 39 und nun soll bei mir das Lange protokoll gemacht werden (Nasenspray ab 21. ZT). Ich hatte schon sehr schlechte AMH Werte und hohe FSH Werte. Nun sind meine Werte seit 3 Monaten gut und ich soll das lange Protokoll machen, wovor ich Angst habe. Angst, dass ...

von FüchsinFara 31.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Erfahrungen mit dem langen Protokoll

Hat jemand Erfahrungungen mit dem langen Protokoll.. ich sollte 1 Woche vor Periode mit Decapeptyl beginnen und am 3zyklustag anfangen mit puregon zu stimulieren.. als ich heute beim Arzt angerufen habe sagte ein anderer Arzt zu mir, dass ich erst am Samstag mit den puregon ...

von Grosse sonne 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Mit welchem Protokoll erfolgreich bei schlechter Eizellqualität?

Ihr Lieben, bei drei ICSIs hatte ich immer kaum Eizellen, die sich befruchten ließen (ein bis zwei), also wenig UND schlechte Qualität. Ich bin 39, AMH 1,0 aber ansonsten alles in Ordnung, SG meines Mannes auch. Geht es jemandem ähnlich und kann mir berichten, mit welchem ...

von Juka78 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Langes vs. Kurzes Protokoll

Huhu Kann mir hier bitte jemand den Unterschied zwischen einem langen und einem kurzen Protokoll erklären und wie lange es jeweils dauert. Danke Mädels und liebe Grüsse

von Leandra89 19.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Zweite ICSI, kurzes oder langes Protokoll

Ich habe eine Frage. Meine erste ICSI ist leider negativ. Ich hatte ein kurzes Protokoll, erster ZT mit Merional 225mg nur 6 Tage stimmuliert und am Tag 10 bereits die auslösende Spritze. Ich hatte 5 Eier, aber nur 3 konnten punktiert werden. Eine Eizelle war super die 2te ...

von lady2104 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Wer kennt sich mit "langem Protokoll" aus?

Huhu Mädels, am Montag war ich zum Gespräch für unsere weitere Kinderwunschbehandlung. Letztes Jahr hatten wir drei ICSI`s und eine Kryo, die schlimm bzw. negativ ausgingen. Nun möchten wir einen neuen Versuch wagen. Ich bin 31. und mein Mann 33. Er hat ein schlimmes ...

von Wareska 18.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Langes Protokoll direkt nach dem kurzen starten?

Hallo, ich habe meine erste missglückte ICSI hinter mir... Habe am ersten Zyklustag Elonva gespritzt, dann so Tag 7/8/9 Orgalutran. Es hat sich nur ein brauchbarer Follikel gebildet, der nach Gabe von Pregov erinnern und Brevactid punktieet wurde. Die Eizelle ließ sich ...

von ckmk 15.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.