laiply
Guten Morgen,
wie macht ihr das so mit der Ernährung während der Stimulation?
Auf was achtet ihr? Auf was verzichtet ihr bzw. was sollte man vermeiden?
Welche Sachen sind sogar förderlich?
Danke und liebe Grüße
Hi! Also ich habe schon vor der Stimulation angegangen mich gesunder zu ernähren. Vor allem habe ich angefangen die Folsäure zu nehmen. Ich habe auch komplett auf Alkohol und Süßes verzichtet. Da ich auch schon vor der Schwangerschaft Eisenmangel hatte, habe ich es auch noch suplementiert. Dazu habe ich noch Q10 Tabletten genommen (fördern die Zellenbildung). Was ich dir empfehlen kann, kauf dir Femibion 1. Es enthält alle wichtige Vitamine für werdende Mama. Bei mir hat es auch direkt beim ersten Versuch geklappt. Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen!
Ich habe natürlich auch schon vorher versucht auf meine Ernährung zu achten. Was mir immer sehr aufgefallen ist, während und nach der Stimulation habe ich ungeheuren Appetit auf Eier! Das liegt wohl daran, dass ich mich vegetarisch ernähre und in dieser Phase vermehrt bestimmte Proteine benötige... Mag aber auch nur mein Spleen sein..
Hi,
Ich habe damals den folgenden Eintrag zu Ananas gefunden und habe ab dem Tag des Transfers frische Ananas gegessen... ich habe mir eingebildet das es hilft und den Direktsaft hatte ich auch .. bin jetzt in der 26.ssw und es war die 2. ICSI
Ist zwar jetzt nichts zum Thema während der Stimulation .. aber dachte vielleicht ist das auch interessant für dich !
Lg

https://youtu.be/gwZzuXz0pWk Vielleicht dieses Video kann dir helfen. Ich habe viele praktische Informationen in diesem Kanal gefunden.
Die letzten 10 Beiträge
- Transfer
- Rest HCG von Auslösespritze oder doch schwanger?😭🥹🥹
- Kinderwunsch nach Ausschabungskomplikation (Asherman-Syndrom)
- Gestern war unser Transfer
- Transfer
- Nebenwirkungen empfindlicher Geruchssin?
- Positiv nach Ovitrelle+16
- Kurzer Schreckmoment,schlimm fürs Baby?😢
- Update, Hilfe Übelkeit
- Enantone Monats Depo