Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cascadia am 06.12.2022, 19:10 Uhr

Langer Post - alles gesund, aber immer schlechte Embryoqualität?

Hallo aus Tirol,
bei mir hat man (nachdem nach 1. ICSI ein früher Abgang erfolgte) durch eine Biopsie der GMS erhöhte Killerzellen gefunden. Wurde mit Intralipid Infusionen erfolgreich behandelt. Dann trotzdem 2mal keine Einnistung trotz sehr guter Blastos. Dann wurde EndomeTRIO (ERA, EMMA und ALICE) gemacht. Ergebnis war bei EMMA ganz wenig gute und ganz viele schlechte (Gardnerella) Bakterien im Mikrobiom der GM. Wurde mit Antibiotika behandelt, gleichzeitig Döderlein und Omni Flora zum Aufbau. Dann Rebiopsie und hat dann gottseidank gepasst. Der nächste Transfer (Kryo) war dann positiv :).

Vielleicht wäre das ein Ansatz. Wünsche dir alles Gute!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Embryoqualität

Hallo Ihr Zusammen, ich möchte gerne wissen, welche Chanchen bestehen, schwanger zu werden, wenn ein Embryo nicht die beste Qualität hat. Es wurde mir nämlich im Kinderwunschzentrum gesagt, dass unser Embryo, der nach der ICSI kryokonserviert wurde, nicht der beste ist, ...

von schreinerlaura01 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryoqualität

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.