Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisa- am 05.12.2022, 11:42 Uhr

Ich brauche positive Meinungen. Kyro Blasto tf+6 Testreihe.

Hallo meine Lieben,

Ich befinde mich zurzeit in der Warteschleife.
Ich habe am 22.11 mit ovitrielle ausgelöst.
Am 29.12. hatte ich meinen Transfer von einer Blasto.
Ich weis nicht ob ich wieder mal die Hoffnung aufgeben sollte oder ob es bei jemanden genau so war und am Ende was positives war.

Zu meinen Anzeichen :
Zwischen durch pieksen um den Bauchnabel Bereich und bei langem gehen so wie Muskelkater an der rechten Leiste.
Am 02.12 habe ich mich richtig stark erkältet genau nach der Einnistung müsste das sein.
Das haben wohl auch viele nach der Einnistung weil das immunsystem runter fährt.

Hier meine Testreihe der nicht stärker wird.
Könnte da noch was werden ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ich brauche positive Meinungen. Kyro Blasto tf+6 Testreihe.

Antwort von Kathri am 05.12.2022, 16:13 Uhr

Hi, also der Strich ist doch deutlich zu erkennen. Das ist doch schon mal gut! Du bist doch auch erst T + 6 heute. Die meisten würden so früh noch gar nicht testen da man oft noch gar nichts sehen kann. Selbst an T+7 haben zwar einige einen positiven test und andere erst ab T+8. Ich hatte einen Tag nach dir am 30.11.auch einen Tag 6 Blastotransfer. Ich habe aber noch nicht getestet. Ich würde frühestens T+7 testen. Früher wäre mir zu riskant. Aber ich denke du kannst das schon mal leicht positiv bewerten und ich bin gespannt was dein test morgen anzeigt und ob er stärker geworden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.