Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Becci_1989 am 07.12.2012, 11:10 Uhr

Kennt sich jemand mit PCOS aus ????

Auch ich habe PCO. Da bei meinem Freund das Spermiogramm auch nicht so richtig gut ist, rat mir mein Frauenarzt zu einer Bauchspiegelung inkl. Stichelung da ich auch noch eine 6 cm Zyste bekam (vermutlich durch die vorigen Medikamente) bei mir wurde alles schön durchgeputzt und die Stichelung der ovarien durchgeführt. Ich sollte dann auch öfters meine Tage bekommen und somit einen Eisprung haben.... nach 5 Monaten versuchen wobei ich auch nur 2 mal meine Tage bekam entschieden wir uns in die Kinderwunschklinik zu gehen....
Ich habe jetzt meine ICSI hinter mit die auch Positiv ausging, leider aber in der 8 SSW. endete...da ich meinen Zwerg verloren habe.

Aber ich kämpfe weiter muss jetzt alles verdauen dann gehts auf in Runde 2.

Aber keine Angst mit PCO kannst du auf jedn fall schwanger werden ich würde mal mit deinem Mann sprechen falls ihr noch kein Spermiogramm machen lassen habt. denn wenn bei dem Mann auch was nicht stimmt würd ich mir einen Termin gleich in der KIWU Kllinik machen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.